Freitag, 19. Mai 2006

Blatt und Blüte


Diese riesige Hosta werde ich wohl versetzen müssen, sie bedrängt die anderen Stauden zu sehr

Ein besonders schönes Exemplar einer Pelargonie


Beim Bummel über den Wochenmarkt ist mir diese Heuchera aufgefallen, jetzt steht sie in meinem Garten
Verschiedene Hostas in Töpfen, hier sind sie vor Schnecken sicher

Die Kugel ist ein Geschenk einer Gartenfreundin


Goldregen



Nach dem Regen der letzten Tage ist der Garten förmlich explodiert. Der Goldregen blüht dieses Jahr so schön wie nie und sogar bei den Seerosen sind schon Knospen zu sehen.


Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein Gartenblogg ;-) Tolle Fotos, ein toller Garten. Vor alleim deine Maibilder gefallen mir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen.
    Schlafmützchen

    AntwortenLöschen
  2. Na ich beiße doch nicht *lol* Auf jeden Fall habe ich mal wieder eine Seite, wo ich täglich reinschauen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Sektglas in der Hand grüßen Gabi und Al!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder Lis! Besonders die Pelargonie, das Heuchera Bild und die Seerose gefallen mir!

    AntwortenLöschen