Dienstag, 30. Mai 2006

Forumstreffen in Wien

Vom 24. bis 29. Mai traf ich mich mit Gartenfreunden in Wien. Von dort aus starteten wir zu Erkundungsfahrten in schöne Gärten und Gärtnereien. Natürlich wurde auch das eine oder andere Töpfchen gekauft und im Koffer vorsichtig nach Hause transportiert. Die Hauptsache aber waren die Gärten unserer Freunde die wir bis zum letzten Winkel erkundeten.
Elfis Garten




Der seitliche Garten am Haus ist ganz neu angelegt worden


Rosenschloss Fellings, leider blühten die Rosen noch nicht.



Hundertwasserhaus in Wien

Kommentare:

  1. Schöne Gärten...schöne Bilder. Ich mag so eingewachsene Gärten. Aber andere Gärten gefallen mir eh immer besser, als mein eigener ;-)
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Garten von Elfie! Besonders der neu angelegte Seitenteil gefällt mir sehr gut! Es freut mich zu sehen, dass Du eine schöne Zeit in Wien hattest Lis!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen