Montag, 12. Juni 2006

Dies und Das

Heute bin ich auf der Suche nach lohnenswerten Motiven durch den Garten geschlendert. Es gibt immer etwas zu entdecken, mal blüht gerade eine Rose besonders schön, oder es ist einfach nur die Freude am Garten. Die Spirale mit der Kugel habe ich gestern auf einer Gartenmesse gekauft, sie hängt an einem meiner Rosenbögen an der die Kletterrose "Ghislaine de Feligonde" zu blühen beginnt.




Wife of Bath


Jungfer in Grünen

Kommentare:

  1. Wow, die Kugel sieht toll aus. Ich glaube, so etwas wurde schon mal in einem Gartenheft vorgestellt. Federmohn vom MSG-Forum hat auch so eine Kugel. Die sehen echt klasse aus. Das letzte Bild, die Jungfer, sieht auch toll aus. Bei mir ist die Jungfer dieses Jahr gar nicht gekommen. Ich muss nächstes Jahr noch mal nachsäen. Auch die anderen Bilder sind sehr schön.

    Ja, man findet jedes mal etwas Neues im Garten. Obwohl man jedes Jahr die gleichen Blumen fotografiert, ist es doch immer wieder spannend, wie die Blüten sich öffnen. Bin auch ständig draußen um zu schauen, was sich über Nacht getan hat.
    LG Christine

    PS: Wenn dich meine Kommentare nerven, reicht übrigens ein Wort und ich halte meinen "Babbel" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt dir nur so vor mit den vielen Fotos. Ich schreibe öfter am Tag einen Eintrag. In der Regel mache ich 12 Bilder am Tag. Außer jetzt, wo ich versuche, die Amsel beim Nestbau zu fotografieren. Das ist nicht so einfach, weil sie viel zu schnell in der Hecke verschwindet ;-)
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Lis, die Kugel ist zum Heulen schön. Schade, dass du mir keine mitbringen kannst, weil sie ja von einer Messe ist. Ich hab gestern auch ein kleines Windspiel gekauft, aber an einer solchen Kugel hätte ich Interesse.

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Und erst die Rosen!
    Wunderwunderwundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Zum seufzen schön Lis! Alles!

    AntwortenLöschen