Dienstag, 6. Juni 2006

Ein Hauch von Sommer

Endlich wird es wärmer und die ersten Rosen fangen zu blühen an. Nach der Kälte und dem vielen Regen der letzten Wochen blüht der Garten jetzt richtig auf.

Boule de Neige

Sir Edward Elgar



Souvenir de Malmaison


Kommentare:

  1. Es wurde ja auch Zeit mit dem Wetter. Mir ging der REgen auch langsam auf die Nerven. Schöne Rosen hast du!!! Ich warte immer noch auf die Blüte. Aber in ein oder zwei Tagen dürfte es auch bei mir soweit sein. Wunderschön finde ich auch die blaue Blume. Ist das eine Glockenblume?
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine ganz niedere Glockenblume, aber frag mich jetzt nicht nach dem genauen Namen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich kann mir Namen auch nicht merken. Mir reicht, dass es eine Glockenblume ist.;-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lis ich bin ganz neidisch, dass bei Dir schon so schöne Rosen aufgeblüht sind! Besonders die auf Bild 1 finde ich traumhaft schön. Wie heißt sie denn?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Rose "Boule de Neige"

    AntwortenLöschen
  6. Lis, schöne Rosen! Bei mir geht es jetzt auch richtig los. Die rote Iris hab ich auch, die brauch ich dir dann nicht zu geben!

    Al

    AntwortenLöschen
  7. "Boule de Neige" schon der Name ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die Rosen schön. Meine sind noch ganz zögerlich, hatten in letzter Zeit zu oft nasse Füsse!!!
    Und erst die Iris!!!!
    Toll!!!

    AntwortenLöschen