Mittwoch, 23. August 2006

Kaffee und Cafe


Es gibt fast nichts schöneres als an einem sonnigen Tag den Kaffee im Garten trinken zu können. Dazu ein paar Rosenbücher zum schmökern, ein paar Blüten auf dem Tisch und schon fühlt man sich wie im siebten Rosenhimmel

Die Rose Cafe passt vom Namen wunderbar dazu

Spiel mit Licht und Schatten


Als ich diese Rose das erste mal in einem Garten blühen sah, war ich sofort fasziniert und ich musste sie unbedingt haben. Allerdings war sie in meiner Erinnerung nicht so rosa, sondern mehr bräunlich. Entweder habe ich die falsche Rose geliefert bekommen, oder es liegt an den Bodenverhältnissen dass sie bei mir nun so rosig ist


Rosenkaffee


Auf dem Tisch liegen die Blüten der Rose Souvenir de la Malmaison

Hiermit verabschiede ich mich für zwei Wochen in den Urlaub. Wir fliegen nach Griechenland, auf die Insel Zakynthos. Sobald ich wieder hier bin, gibt es natürlich auch Fotos von dort zu sehen

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub, Lis!!!
    Erhol dich gut und bring schöne Bilder mit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lis wie traumhaft, Deine Rosenbilder! Ich bin etwas wehmütig immer wenn ich so schöne Blüten sehe, weil es doch bei mir nur ein paar Wildrosen gibt (bis jetzt).
    Ich wünsche Euch auch ein superschönen Urlaub, unter der griechischen Sonne gelingen Dir sicherlich ganz tolle Bilder!
    Viele Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosenbilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit und lass es dir richtig gut gehen. Auf die Bilder freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post Lis! Deine Rosen sind wunderschön und das mit der Café Rose liegt bestimmt an den Bodenverhältnissen, trotzdem sieht sie toll aus! Ich hoffe Ihr habt einen herrlichen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei Gyros und Rouge, Lis! Denk an mich, wenn du dich sonnst. Hier ist es bitterkalt.

    Schöne Tischdekoration. Bestellen wir im Winter wieder Kannen?

    Al

    AntwortenLöschen
  6. Love your pink stuff Lis! Enjoy your holiday and dont burn your skin. Hope to hear from you and yes it'd be nice to see your photos from Greece.

    AntwortenLöschen
  7. In any language roses speak beauty!It draws all of us together!Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh your roses are
    b e a u t i f u l.
    Schone.
    alas, my computer does not speak German.
    Thanks so much for sharing these.

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu Lihis, 2 Wochen sind schon sind Freitag um! ;-)
    Hattest Du einen schönen Urlaub?

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag, sorry that is all the German that I know.

    Just wanted to say that your photos are beautiful! :)

    AntwortenLöschen