Mittwoch, 16. August 2006

Tierisches Allerlei



Heute zeige ich mal, was alles in unserem Garten so kreucht und fleucht. Natürlich ist die Auswahl nicht ganz ernst gemeint und einige Tiere sind auch seeeehr genügsam :-)
Der alte Stein war früher mal ein Teil unserer Einfahrt, heute nisten Vögel aus Stein auf ihm. Passt doch, oder?

Die ist echt!


Solche Schnecken sind mir zehnmal lieber als die realen


Eine Eule als Windlicht


Er sitzt am Teich, aber zum Glück quakt er nicht

Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du den Frosch mal küssen *lol*

    Schöne Bilder. Eine Wespe habe ich noch nie so gut aufs Bild bekommen. Die Hummeln sind dagegen schon fast handzahm *g*

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Sag Du noch mal Du hättest keine schöne Deko! Die Schnecke ist bestimmt nigelnagelneu, gell
    Gruß an Al ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nice to meet your friends! Garden dekoration is must also in my garden. Ich habe eine Eule auch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh my your bee and mine should get together what honey they could make! I have that same frog sitting by my pond! It is a small world when gardeners unite! :>)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilden sind sehr schon! Du hast eine elegant Garten. Ich bin aus Norwegen, mein Deutch sind nicht so gut, aber das ist spasig sich versuchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis!

    Schön, Dein "Gartenzoo". Mir gefallen am besten die beiden Vögel auf dem Stein, es könnte Geschwister von meinen zwei beiden auf der Terrasse sein.

    Viele Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Na siehst du Lis, jetzt hast du jede Menge ausländschen Besuch! Ich find das einfach klasse.

    Küss den Frosch lieber nicht, am Ende kommt einer bei raus, der keinen Kuchen backen kann!

    Al

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for your comment at my blog! You visited my little shop, I have another blog, that I update dayly. Please visit me at: http://huldals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Lis
    ob es jetzt schneller geht, kann ich dir gar nicht sagen. Ich mache deine Seite jetzt immer als erste im Tab auf. Lese aber erst bei den anderen. So hat deine Seite genug Zeit, sich richtig aufzubauen. Aber wenn du die Ursache gefunden hast, ist es ja gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Ach ja...zu den Astern. Dieser Busch blüht schon sehr früh bei mir und ist schon fast abgeblüht. Die anderen sind auch noch nicht so weit. Das dürfte, wie bei dir, noch zwei Wochen dauern.

    AntwortenLöschen