Mittwoch, 13. September 2006

Urlaub Sommer 06 auf Zakynthos/Griechenland


Auf dieser Insel haben wir die letzten zwei Wochen Urlaub gemacht und es uns gut gehen lassen. Die meisten Fotos sind vom Boot aus gemacht worden, von wo wir schwimmen und schnorcheln konnten.

In dieser Grotte kann man von der einen Seite hinein und auf der anderen wieder hinaussschwimmen

Auf Zakynthos legt die Wasserschildkröte Karetta, Karetta ihre Eier und wenn man Glück hat sieht man einige vom Boot aus im Wasser beim Luft holen. Leider haben ich keine zu Gesicht bekommen, die meisten sieht man von Juli bis Ende August


Ein toller Durchblick



Diese kleine Insel ist über einen Steg zu Fuss zu erreichen

Wir waren nicht die einzigen Ausflügler auf dem Wasser



Blick auf die Nachbarinsel Kefalonia



Dort unten haben wir geschnorchelt

Kommentare:

  1. Hallo Lis und Willkommen zurück! Ihr seid hoffentlich gut erholt und habt viele tolle Eindrücke mit nach Hause gebracht. Es sind ja traumhafte Photos mit türkisfarbenem Wasser, die Du uns da gezeigt hast, wow!
    Ja, ich schreibe jetzt auch in Englisch, zusätzlich zum Deutschen. Sonst hätte meine Verwandtschaft, die auch still mitliest, Schwierigkeiten, alles zu verstehen. ;-)))
    Viele herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Welcome home, Lis! Da hast du es schön getroffen, das Wasser ist so schön blau!
    Ich hoffe, das Essen war gut und du hast dich gut erholt.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Da hast du noch viele Jahre etwas von. Schön, dass es dir gut geht und du den Urlaub genießen konntest. Jetzt hat der Alltag dich wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll diese Bilder, da bekommt man Sehnsucht nach Urlaub!
    Aber du bist sicher auch ein wenig froh wieder in deinem grünen Paradies zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Lis :) deine Urlaubsbilder sind klasse!Ich kann mir denken das es dort wunderschön ist.Nur gut ,dass du deine Digi wiederbekommen hast und uns mit diesen Bildern erfreuen kannst.

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für herrliche Urlaubsbilder Lis. Ich liebe diese blau und türkis Töne des Wassers und des Himmels! Bestimmt bist Du ganz braun geworden beim vielen Schwimmen und Schnorcheln. Schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  7. Aaa---so wunderbar! I got a holiday fever! Thanks for you beautiful photos and welcome back.

    AntwortenLöschen
  8. OOOh, so beautiful. (where in the world is this ? Paradise!)

    AntwortenLöschen
  9. Beatiful pics. Great blog. I'm glad I found you:)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, jetzt wo du das sagst...es sieht tatsächlich so aus. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Diese Technik sollte ich mal ins Auge fassen. Da lassen sich bestimmt gute Motive mit gestalten. Diese Taube ist aber wirklich gerade losgeflogen.

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely wonderful photos of blue water.WATER IS LIFE!
    The scenery where ever this was taken speaks VOLUMES!I feel so small when I look at the majestic rock formation!

    AntwortenLöschen
  12. Wow - Beautiful photography...

    danke shoen

    AntwortenLöschen