Freitag, 15. September 2006

Zakynthos Teil 2


Von unserem Balkon aus sahen wir jede Menge Grünzeug

Mein Göttergatte und ich bei unserer Lieblingsbeschäftigung, sonnen und faulenzen!



Eidechsen haben wir jeden Tag einige gesehen. Da sie sehr schnell sind, muss man schon etwas Glück haben um ein Foto von ihnen machen zu können.



Bei uns sind sie nur einjährig, dort wachsen sie wie Unkraut



Unser Lieblingslokal mit Blick aufs Meer. Hier haben wir immer sehr gut gegessen und natürlich auch griechischen Wein getrunken


Dieses Essen haben wir uns zum "Bergfest" bestellt. Es sind lauter griechische Vorspeisen, angefangen vom bekannten Zaziki bis zum gebackenen Schafskäse


Das ist Giorgos der nette Wirt, er ist schuld dass mir meine Hosen wieder etwas zu eng geworden sind



Hibiscus mit riesigen Blüten, er stand im Hotelgarten

Kommentare:

  1. Oh man seid Ihr braun geworden! Hm und die lecker Vorspeisen! Das Eidecksenfoto is ja klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab so einen Hunger und muss mir jetzt diesen Tisch angucken! Lis, oh Lis! Schön braun bist du, ob ich dich Samstag noch erkenne?

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Your so brown, water so blue and grass so green....which means I love your colours.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lis, Ihr hattet sicherlich einen ganz tollen Urlaub. Ich habe gerade erstmal nach Zakynthos gegoogelt und mir angschaut, wo diese Insel überhaupt liegt. Ich war bisher nur einmal in Griechenland, auf Santorini. Die Insel ist ein Traum, ich habe damals atemberaubende Photos machen können.
    Ich hätte noch eine Bitte: Könntest Du mal - wenn Du in der passenden "Herbststimmung" bist, ein Bild von Deinem Sedum Matrona zeigen? Mich würde interessieren mit was Du es im Beet kombiniert hast.
    Viele Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen