Samstag, 14. Oktober 2006

Rosen überall - Roses everywhere

Hier kann man die Kommentare zu der Slideshow schreiben
Here one can write the comments to slideshow

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Freut mich sehr, dass die Slideshow-Erstellung geklappt hat! Dann bin ich mal gespannt, was ich als nächstes bewundern kann...
    Liebe Grüße, Kamala

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön, gratuliere!!!!!
    Hast es dir verdient, schulterklopf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist eine richtig gute Fotoshow! Und da kommt richtig der Rosenliebhaber durch ;) Bei mir war es ja "Liebe auf dem zweiten Blick" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aha, eine Rosenvernarrte, die offensichtlich auch noch der Gobelinstickerei frönt und Porzellan sammelt. Das zweite Kissen gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lis, Du Technikfreak Du! *Cool* Die cremefarbene Rose auf der Anrichte find ich sehr schön, wie heisst denn die?

    Danke Dir für Deinen Kommentar bei mir, also ich finde wir sollten das einfach mal hier in Deutschland einführen und unseren Häusern und Gärten auch Namen geben! Das gibt es ja bisher hier wirklich nur ganz vereinzelt. Ich hatte auch schon an Ivy Cottage gedacht, weil ich auch unheimlich viel Efeu im Garten habe, aber er wächst nicht am Haus hoch, und letztendlich fand ich Box Wood Cottage war doch noch passender. Jetzt brauch ich nur noch ein scönes Schild, dass ich vorne am Haus anbringe. Das mit der Kreide wäscht sich bei Regen ja gleich wieder ab.

    AntwortenLöschen
  6. Die cremefarbene Rose hat leider keinen Namen, sie ist nämlich aus Stoff. Das sieht man aber erst, wenn man wirklich genau hinschaut :-)
    Jetzt überlegen ich mir für unser Haus auch einen Namen, irgendwas mit Rosen vielleicht?

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Slideshow, wie hast du das den hinbekommen?
    Die Idee mit den Hausnamen finde ich auch super. Früher hatte ja auch bei uns jeder Hof einen Namen. In ländlichen Gegenden findet man das ja auch manchmal noch heute.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lis!
    Schön, dass es geklappt hat mit der Show.
    Die Fotos sind toll, so langsam komme ich auch auf den Geschmack, ich brauche definitiy mehr Rosen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Rosen, ich volle Kaffee trinken von eine Rosentasse..

    AntwortenLöschen