Samstag, 7. Oktober 2006

Schönes für drinnen und draussen - Beautiful things for inside and outside


Jedes Jahr im Herbst findet in diesem Garten eine ganz besondere Ausstellung statt. Die Besitzerin stellt wunderbare Gestecke und Kränze aus Buchs, Efeu, Moos und anderem Material her, die sie dann zum Verkauf anbietet. Auch andere Deko wie Kerzen, Terrakottaobjekte oder rostige Eisenteile gibt es zu kaufen. Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität und dem Einfallsreichtum dieser Frau.
Die Fotos sind von letztem Jahr und ich kann es kaum noch erwarten bis es wieder soweit ist








Kommentare:

  1. Oh Lis das sieht da ja phantasisch aus! Die Mooskugel auf dem Tisch erinnert mich daran, daß ich auch noch welche selber mache muss. Der Garten scheint wunderwunderschön zu sein. Hoffentlich sieht es bei uns in ein paar Jahren ähnlich aus!
    Da bin ich ja schon gespannt auf die Bilder von diesem Jahr, die Du sicherlich dann auf der Ausstellung machen wirst, gelle?
    Bei uns regnet es heute Vormittag, endlich! Wir kommen gerde aus dem Baumarkt und haben Holz für ein neues Vogelhaus gekauft. Es soll eine Art Villa im amerikanischen Landhausstil werden, ich freue mich schon! Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. Die Frau ist wirklich kreativ. Ich finde es toll, wenn man Dinge aus der Natur so schön verarbeitet. Ich freue mich auch auf die aktuellen Bilder.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Lis! Verkauft die Frau denn auch ordentlich? Viele gehen ja nur zum Anschauen hin, ich wahrscheinlich auch. Kerzen sind sehr teuer. Aber hier gefällt mir die sanfte Farbe der Kerzen, die würde ich mir auch zulegen. Bunt ist nicht so mein Fall. Weiß auch nicht, meist kaufe ich creme.

    Ich werd nachher mal rausgehen und gucken, ob ich was finde, um einen kleinen Kranz zu binden!

    Al

    AntwortenLöschen
  4. I love also these decorations. I think I could stay there hours and hours just to admire every detail. Thank you dear Lis for sharing all these pics with us.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es fängt schon an zu weihnachten. Daran mag ich jetzt aber noch gar nicht denken.
    Aber die Mooskugel gefällt mir gut,beam die mal näher ran, Lis. Oder noch besser: Anita scheint schon Erfahrung damit zu haben,vielleicht könntest du eine Bauanleitung dazu geben?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lis,
    Da würde ich doch auch mitkommen. Mit Sicherheit kämme ich da auch wieder nicht mit leeren Händen raus. Obwohl mein Budget doch arg strapaziert wurde in den letzten Wochen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach hihihi, ich hab Sisah gerade ein Kommentar geschrieben mit einer Kurzanleitung, jetzt sehe ich, daß hiernach sogar konkret gefragt wurde. Also, ihr müsst nur eben zu ihr rüber surfen. Ich könnte im Blog bei mir vielleicht auch eine Photos-Anleitung reinstellen, das interessiert vielleich auch noch andere... Muss nur noch Moos beschaffen vorher. Wenn Ihr's schon vorher probieren wollt und noch Fragen habt, meldet Euch gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Oh my I don't know where you were but these Autumn vignettes are stunning! I love each one particularly the last one or was it the first one...that moss ball!!

    AntwortenLöschen