Dienstag, 7. November 2006

Kränze für Türen und Tische - Wreaths for doors and tables

Hier sind nun die schönen Kränze die man ebenfalls kaufen kann. Als Türschmuck oder Tischdekoration sind sie eine wahre Augenweide
Here are the nice wreaths which you also can buy. For door- and tabledecoration are they very beautiful

Etwas rustikales

Something rustic


Die meisten der Kränze sind aus Buchs und/oder Efeu gebunden, dann noch ein schönes Band dazu, fertig!

Most of the wreaths are made of boxwood and/or ivy. After that a beautiful strap, well done!


Dieser hier ist nur aus Hortensienblüten

This one is just of hydrangeablossoms



Ein kleiner Vorgeschmack auf den Advent

A little taste for advent


Efeukranz

Ivywreath


Wunderschön, oder?

Wonderful, isn't it?

Kommentare:

  1. Der erste gefällt mir am besten. Jetzt muss ich mich schon bald wieder um die weihnachtsdeko kümmern

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle. Ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde wohl einige mehr mitnehmen ;)

    Hast du mal gesehen, wie man die Mooskugeln macht? Nimmt man da Moos aus dem Wald, wickelt ihn zu einer Kugel und bindet dann alles mit Draht ab? Das möchte ich unbedingt mal probieren. Aber um diese Mooskugeln hier ist ja auch noch Weide gebunden. Oh, wenn ich an meine erste Weidenkugel denke *lach* Aber ich muss es unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Those wreaths are some of the most
    b e a u t i f u l
    ones i have ever seen!
    I especially like the hydrangea blossoms wreath.

    AntwortenLöschen
  4. *~*~ABSOLUTELY STUNNING!~*~*
    I cannot pick a favorite but if I must my heart *LOVES* the hydrangea wreath! Wait let me have another peek! An inspirational post..thank you!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der mit den Hortensien am Besten.
    Leider hab ich versäumt, die meinigen rechtzeitig abzuschneiden.

    Al

    AntwortenLöschen
  6. I love them all too but havent seen hygrangea wreath before so I have to chooce that too.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa,sie sind wunderschön! Wunder-wunderschön sogar!
    Liebe Grüße von Eva, die jetzt mal in sich gehen und überlegen muss, ob sie nicht auch mal wieder bastelt.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Lis, das ist schon lange her *g* Ich habe mich längst verändert. Wie sagt Laura immer...der Lack ist ab ;) Aber ich habe gelebt und liebe mich heute noch genauso wie damals. Obwohl auch ein bissel Wehmut aufkommt.

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder ich ;)
    Auf Zeitungspapier wäre ich natürlich nicht gekommen. Danke. Das werde ich ausprobieren. Dann ist wohl mal wieder ein Waldspaziergang nötig. Dort gibt es ja Efeu und Moss genug. Und eine Zeitung werde ich auch noch finden *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh B E A U T I F U L ! !

    Lis die sind alle wunderschön, besonders der Erste! Tolle Fotos!

    Ich hoffe meine Mum macht mir heute Nachmittag auch einen, sie hat ein echtes Talent Kränze zu machen. Bei mir werden das eher Eier lol

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kränze, alles, aber rustikales gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  12. I'm wondering if I have enough frequent flyer miles to book a flight to your side of the world to acquire a beautiful wreath like those you show us. Absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis,
    ich hab mal wieder bei Dir gestöbert. Die Kränze sind alle wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lis,

    der Zufall hat mich hierher verschlagen ... oder war´s Eva´s Gartenblog ;)

    Ich wußte gar nichts von deinem Blog und umso mehr Spaß hat's hier gemacht.

    Deine Kränze sind wuuuuuunderschön !

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hello Lis...
    The wreaths are so beautiful. Yes, it is difficult to choose a favourite, but I shall remember the hydrangea one and have a go at making one next year. I do love the first one you show, there is such a nice collection of materials there.
    I am so pleased that you are now writing some English text in your blog Lis. Thank you! Marion

    AntwortenLöschen