Freitag, 17. November 2006

Mein Mann, der Maler - My husband, the painter

In seiner Freizeit greift mein Mann manchmal, doch leider viel zu selten zu Pinsel und Farbe. Was dann dabei heraus kommt zeigen die folgenden Fotos.

In his freetime my husband ist painting sometimes, but unfortunately to ununsual. The result is seen here

Stilleben

Stylelife

Ein kleiner Blumengruß

Flowers in a vase


Toskanische Landschaft

Landscape in Tuscany


Was das sein soll weiß ich leider auch nicht, es hat aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Boot

What is this? Is this a boat or...........? :-))


Sonnenblumenfeld

Sunflowersfield

Kommentare:

  1. Sehr schön finde ich das Stilleben und das stilisierte Boot, würde ich sofort bei mir aufhängen.
    Mein GG ist eher der nüchterne Praktiker, obwohl....... vor langer langer Zeit, als die Menschen noch mehr Zeit auf der Erde hatten, hat er mal gepatchworked... Naja noch zehn Jahre und er wird hoffentlich wieder mehr Muße haben.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder sehr. Wenn ich so etwas sehe, könnte ich auch immer sofort wieder anfangen. Eine Leinwand habe ich ja noch liegen. Ein dickes Kompliment an deinen Mann!!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut, Lis. Ich werde ihn sehr loben, wenn ich ihn das nächste Mal am Hörer habe.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Also von den Bildern her kann ich einfach nicht feststellen was er für ein Material benutzt hat. Öl oder Acrylic ? Nach Pastell sieht es nicht aus und ganz bestimmt keine Wasserfarbe. Sags mir mal !

    AntwortenLöschen
  5. Gattina
    Er malt eigentlich nur mit Aquarellfarben, nimmt aber zum Teil Acrylic Texture Paste dazu. Die Sonnenblumen und die Toskana sind aber nur mit Wasserfarben gemalt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis
    Dein GG ist ja ein richtiger Künstler. Die Bilder sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Yes, i think that looks like a boat, anchored and the people are swimming about.
    ;-)
    I
    L O V E
    the sunflowers the best!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!
    Sag deinem Mann , dass ich ihn sehr bewundere!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut, er ist tüchtig, Blumengruß und Toskanische Landschaft könnte ich haben, alles sind fein.

    AntwortenLöschen
  10. Your husband is a sensitive creative man I can see by the paintings he creates. I love his subjects.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Lis, Gott sei Dank war es "nur" die Bandscheibe. Es war schon schlimm genug, aber ein Schlaganfall wäre schlimmer gewesen. ABer ich glaube, das was ich an Gedanken im Kopf hatte, war noch schlimmer. Was man sich alles ausmalen kann, ist schon irre *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin echt beeindruckt so tolle Werke, wahnsinn!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen