Samstag, 11. November 2006

Orchideen - Orchids


Kommentare:

  1. Hallo Lis,
    tolle Idee mit den Gleitbildern. Leider haben sich unsere Orchideen selbst dezimiert. Sind schöne Fotoobjekte für die kalte Jahreszeit. Muss doch wohl noch welche besorgen.
    Schönes Wochenende noch
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Orchideen sehen wunderschön aus. Aber leider habe ich kein Händchen dafür. Ich nehme mir schon gar keine mehr mit ;) Du hast aber besonders schöne Exemplare dabei. Mir gefällt die Rote !

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich einfach mal voll und ganz Christines Kommentar an, denn ich wollte gerade genau dasselbe sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind wunderschön!!!!
    Seit ich sie nicht mehr pflege nur ab und zu ein Tröpfchen Wasser gebe, gedeihen auch bei mir die Orchideen.
    Ich muß auch mal alle meinefotografieren!
    Phalenopsis sind wirklich kinderleicht zu halten!Und soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous each one!! I don't have luck with my orchids blooming again once the blossoms fall.I end up throwing out ...oh I should not say that but I do!! They are so expensive too!

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich überhaupt keine Orchideen. Deine gefallen mir schon sehr gut.
    Übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen das dein profil wieder an der richtigen stelle sitzt. Was hast du gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag das selbe wie Christine! Aber wunderschön sehen sie aus. Manchmal kaufe ich meiner Nachbarin welche, sie ist schon 82, wer weiß, wie lange sie noch da ist.

    Al

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful orchids! My mother used to grow them when I was growing up in Australia. I haven't tried any as yet.
    I love all those wonderful wreaths in the posts below, especially the one made from hydrangeas.

    AntwortenLöschen
  9. Dein profil war doch nach der ersten solider Show nach unten gerutscht so wie bei mir auf dem rosenblog. Oder täusche ich mich jetzt?

    AntwortenLöschen