Freitag, 22. Dezember 2006

Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas



Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr für Dich und Deine Lieben!

    Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    Dein Baum sieht so schön aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr. Und ich wünsche uns, dass wir weiterhin so schöne Fotos von Dir sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunsche dir alles gute zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Falls jemand noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, empfehle ich mal bei dir vorbei zu sehen. Wunderschöne Bilder hast du eingestellt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe und Unbeschwerde, vor allem stressfrei, Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr festlich Lis! Ich mag am liebsten die Glasvögel! :D Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch fröhliche Weihnachten! xox

    AntwortenLöschen
  6. Lis, Dein Baum sieht sehr elegant aus, ganz in weiss, mit den vielen Details, Vögeln, Tropfen, Kordeln, Perlen, wunderschön!
    Have a merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  7. ~*Beautiful and magical!*~
    The white the gold the birds the vintage decorations! My kind of tree!
    Merry Christmas dear Lis hugs NG

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, Lis. Der weiß/silber geschmückte Baum sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  10. Your slideshow is gorgeous! Merry Christmas Lis! I hope you have a wonderful time with your family.

    AntwortenLöschen