Freitag, 26. Januar 2007

Der Winter ist da - The winter is here

Endlich hat es geschneit! Lange genug haben wir darauf gewartet, aber dass dann gleich solche Mengen bei uns fallen hätte ich nicht gedacht. Aber zum Winter gehört für mich nun mal Schnee dazu und ich hoffe dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt.

Finally it snowed! For a long time we waited enough for it, but that then directly such quantities do not fall with us would have I thought. But to the wintertimes belonged for me snow and I hopes that it still a little remains.



Kunst im Schnee
Art in snow



Sedum








Cornus alba sibirica, seine roten Zweige leuchten im Schnee besonders schön








Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag schön verbracht! ;-)
    Die roten Zweige leuchten wirklich wunderbar im Schnee, das kommt auch auf dem Foto sehr schön heraus. Schönen Tag wünsch ich Dir noch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lis,
    wunderschöne Winterbilder sind das! Da kann man fast vergessen, dass wir noch vor ein paar Tagen alle in Frühlingsstimmung waren!
    Hast Du gestern einen schönen Geburtstag gehabt?

    AntwortenLöschen
  3. So wie es aussieht wurdet ihr mit etwas mehr Schnee bedacht als wir.
    An deinem Geburtstag war wahrscheinlich Schneewalzer angesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Kunst im Schnee ist schön, wir haben keine Schnee.

    AntwortenLöschen
  5. The view here is excatly the same. You have a beautiful wintergarden!

    AntwortenLöschen
  6. da werde ich direkt neidisch..
    soviel Schnee...
    Aber jeder vergangene Tag bringt uns dem Fruehling naeher.
    Allen ein schoenes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis, von so viel Schnee können wir nur träumen. Hier hat es nur ein wenig geschneit. Ist zwar alles ein bischen weiß, aber da ich ja den ganzen Tag arbeiten muss, kann ich erst morgen draußen mal gucken (falls dann noch was da ist).

    AntwortenLöschen
  8. I wish I could read German.
    I love your pictures of the snow and your crafts.
    You have a lovely blog.
    I am from the USA.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie Birgit schon sagte, von soviel Schnee können wir hier nur träumen! Es schneite heute zwar auch ein wenig, war dazu aber auch sehr windig! Und am WE soll es ja schon wieder wärmer werden!

    Klasse, Dein Schneegarten!

    AntwortenLöschen
  10. oooh!
    Thank you for sharing your winter pics!
    Warms my soul... reminding me of Wisconsin!
    What magical beauty...

    AntwortenLöschen
  11. Letzte Nacht hat's nun auch bei uns geschneit. Allerdings ein bisschen weniger.
    Bin gespannt, wie lange er liegen bleibt.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder !! Alles sieht gleich so märchenhaft aus. Hier hat es leider nicht geschneit. Aber noch haben wir den Februar vor uns, vielleicht kommt der Schnee ja hier auch noch.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis,
    gestern konnte ich nicht alle Fotos sehen, heute gehts. Sie sind sehr schön. Trotzdem bin ich froh, dass bei uns nicht so viel Schnee liegt. Ich mag ihn auf Fotos wesentlich lieber als in Natura.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Lis, so viel Schnee hatten wir noch nicht, werden wir auch nicht mehr haben, denke ich. Deine Bilder sehen sehr schön aus! Ich kann auch nicht alle Bilder sehen, komisch!

    Ach, und Lis, ich bins, Al! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lis
    Schöne fotos zeigst du uns da :)
    So viel schnee ist bei unsleider noch nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  16. What lovely snowy photos, our snow was gone very quickly! Clare x

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns war auch nicht so viel Schnee. Na ja, ist ja auch kein Wunder, wenn alles bei dir runter gekommen ist *g* Sieht aber schön aus. Bei uns taut es schon wieder. Jetzt sieht wieder alles so grau aus :(
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. christine

    AntwortenLöschen
  18. Wow! beautiful pictures!!!
    I like them!
    ....._.;_'.-._
    ...{`--..-.'_,}
    .{;..\,__...-'/}
    .{..'-`.._;..-';
    ....`'--.._..-'
    ........,--\\..,-"-.
    ........`-..\(..'-...\
    ...............\.;---,/
    ..........,-""-;\
    ......../....-'.)..\
    ........\,---'`...\\

    AntwortenLöschen
  19. Oh my isn't Luna above ..creative in her comment!
    Your winterscape photos are lovely and I would agree there are many
    ~ art forms~ if we really look!

    AntwortenLöschen
  20. Wow Ihr hattet aber wirklich viel Schnee, jetzt verstehe ich warum Du so gestöhnt hast wegen des Schneeschiebens. Tolle Schneebilder! Leider will Blogger mir heute nicht alle zeigen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lis - habe mir endlich die Zeit genommen - deine Bilder zu bewundern und sie gefallen mir sehr gut. Werde bestimmt immer mal wieder hier lang schauen.

    Liebe Grüße
    Fawu

    AntwortenLöschen