Dienstag, 2. Januar 2007

Dominikanische Republik - Dominican Republic

Vor kurzem war unser Sohn mit seiner Freundin für zwei Wochen in Urlaub in der Dominikanischen Republik. Sie haben jede Menge Fotos mitgebracht und ein paar davon möchte ich euch hier zeigen.
My son and his girl-friend have been on a two-weeks vacation in the Dominican Republic recently. They took plenty of photos and I would like to show you some of my favourites shots below. Enjoy the summer feeling!




Endlose Strände mit kristallklarem Wasser laden zum baden ein

The beaches are endlessly long and one can wonderful bathe

Abendstimmung am Meer
In the evening on the sea













Sonnenuntergang
Sunset


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne stimmungsvolle bilder! Da mag ich mich sofort ins Flugzeug setzen und nichts wie hin!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das macht ja wieder Laune auf den Sommer. Es ist bei uns zwar nicht ganz so blau und warm wie in dem Urlaubsparadies.
    Kann Dir, wenn Du möchtest, im Frühjahr einige Mini Hostas zukommen lassen. (Anfrage in Elfriedes Forum). Die Sorten habe ich momentan nicht im Kopf.

    AntwortenLöschen
  3. Sonne pur, wunderschön , aber leider kein Garten für uns,Lis. Palmen wollen wir ja nicht.

    Hast du es gut, Wolfgang bietet dir Minihostas an. Das ist sehr nett von ihm!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. What glorious pictures Lis, they certainly lift the spirit on the dull, dark and damp days we are getting right now in UK. We forget that the warm sun shines in far off lands at this time of year.

    Wonderful scenes to start my day, thank you! Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liz,
    ist ja super, dass du mir einen Kommentos geschrieben hast. Danke dir.
    Du hast wunderschöne Bilder von der DomRep. Wir waren auch dort 1999.
    Na vielleicht werden wir uns nun öfter sehen.
    Auch ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße aus SChweden
    *Romy*

    PS: Komisch dass ich deine URL nicht im Kommentos gesehen habe sondern nur in der Benachrichtigungsmail.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nochmal!
    Die URL wird erst angezeigt, wenn man auf Kommentar veröffentlichen klickt. Komisch. Muss wohl am Codieren liegen. Werde auch bald ein neues Layout machen.
    Bei dir kommt der Kommentos nur rein, wenn man erst Prewiew klickt und dann kann man veröffentlichen.
    Hannele hab ich ja durch dich gefunden, da war ich doch neugierig.;-)
    Übrigens kannst du bei mir auch mal schnell was in die Sabbelbox schreiben.
    LG
    *R*

    AntwortenLöschen
  7. Sonne...Meer... *seufz*
    Und hier hat der Winter noch nicht mal richtig angefangen! Wahrscheinlich ist es wieder bis weit in den April kalt:(

    Aber die Bilder sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei den Bildern kommen sooo viele Erinnerungen hoch, auch wenn wir ja einen anderen Teil der Karibik bevorziehen... ;-)))

    Vielen Dank für die Sonne! Wir müssen ja nur noch knapp 7 Monate auf den Sommer warten, was? ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ah all das blau tut der Seele so gut! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liz,
    habe mein Layout geändert und auch deinen Link draufgesetzt. Ich hoffe es ist dir recht. Wenn nicht, mache ich ihn wieder weg.
    Schönen Tag noch.
    LG
    *Romy*

    AntwortenLöschen
  11. Haha, zwei Köpfe ein Gedanke, zwei...eine Banke.
    War ja lustig.
    Danke dir für`s Linksetzen.
    Man sieht sich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Tropisch stimmungsvoll, wish I were there....klasse Fotos!

    AntwortenLöschen