Montag, 29. Januar 2007

Geburtstagsgeschenke - Birthday gifts

Wie ja einige von euch wissen, hatte ich letzte Woche Geburtstag und wurde auch reichlich beschenkt. Hier zeige ich euch nun einen Teil davon, auf eine große Laterne muss ich noch eine Weile warten.

I had last week birthday and was also plentifully presented. Here I show you now a part of it, to a large lantern must I still another one while wait.

Dieses Herzchen hat mir meine Blogfreundin Anita geschickt, dazu noch ein paar Perlen die ich bei meinen eigenen nun verwenden kann . Vielen Dank Anita!

This little heart is a gift from my blogfrends Anita, for it still a few pearls which I with my own now use can


Zwei Quasten die prima zu unseren alten Möbeln passen

Two tassels, the are very god for our old furniture

Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Flowers may not be missing


Eine kleine Quaste in rot, gefällt mir auch sehr gut

A little tassel in red, its very nice

Die Engel sind ein Geschenk von Sohn 1

The angel are from my sohn1


Meine Gartenfreundin Sabine brachte mir ein Gartenbuch mit

This book is from my frends Sabine

Alles für einen gemütlichen Teenachmittag war in einem Päckchen, das ich von meiner Gartenfreundin Sigrun erhalten habe. Auch dir ganz herzlichen Dank, ich werde bei jeder Tasse Tee die ich trinke an dich denken :-)

All for the teatime from my frends Sigrun



Nimm bitte Platz und lass es dir schmecken

Sit down please

Kommentare:

  1. Die Geschenke sind ja supertoll, aber die Torten schauen unanständig gut aus!!! Hast Du die selber gemacht? Was sind es denn für welche? Mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen, nur beim Anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  2. michi, klar hab ich die selber gemacht. Das eine ist eine Sauerkirschtorte und die andere ist mit Sahne, Ananasstückchen und Schokoraspeln garniert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis, das schaut ja nicht nur gut aus, das liest sich ja auch zum niederknien.
    Übrigens diese Luna ist nicht unsere (unsere ist nicht so aufdringlich!), die ist aus Spanien und hat sich bei allen verewigt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lis, da lohnt es doch, Geburtstag zu haben. Sind ja zauberhafte Geschenke.

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday dear Lis.. What lovely birthday gifts you have received and your birthday cakes look delicious too. I am very happy to join you at your table for tea. Thank you. Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh we both are lucky to have got one of Anita's lovely hearts for our birthdays, aren't we?

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, die Torten sehen aber lecker aus!
    Und so tolle Geschenke hast Du bekommen! Irgendwie ist so ein Geburtstag doch was Schönes!

    Durch die Schrankfenster kann man ein bißchen was von dem Geschirr erahnen, es sieht sehr schön + alt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis,
    da wünsche ich dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!
    Die Quasten zu alten Möbeln finde ich eine ganz tolle, stilvolle Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lis!

    Oh, jetzt bekomme ich doch etwas Heimweh nach meinen Herzen, drei Stück haben mich ja verlassen die letzte Woche! ;-
    ))) Wie schön, daß es es bei Dir noch bewundern kann!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis,
    wirklich schöne Geschenke und Deine Torten sehen herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere zum Geburtstag, schöne Präsente.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für die gute Sauerkirschtorte.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Geschenke! Das Herz und die Quasten, einfach herrlich!

    Ich möchte auch Quasten und werde sofort die Augen danach aufmachen, und nach anderen Schlüsselanhängern selbstverständlich!

    Anita, wie erträgt man diesen Trennungsschmerz??

    Al

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lis,
    das sind ja wirklich schöne Geschenke, die Du da bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lis
    Danke für Deinen Besuch, wau hast Du einen tollen Blog, Dein schöner Garten, wir Beide haben mitunter die gleichen Interessen, Garten und Urlaub in Griechenland.Die Geburtstagsgeschenke sind sehr schön, ich habe auch solchen Quasten ! Die Torte soo lecker , leider darf ich soetwas nicht essen !Aber die Hauptsacheist dass sie Dir geschmeckt hat.Im nachhinein alles Liebe und Gute .
    LG Jutta aus Linz

    AntwortenLöschen
  16. Lis wishing you a ~HaPPy BiRtHdAy!~
    I knew immediatly that the heart was from Anita..she has her style..so lovely!
    I too collect tassles and have them hanging throughout my home!
    Why of course please cut me a slice of each cake..oh why not it's a party! hugs

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich habe doch glatt deinen Geburtstag überlesen. Tut mir Leid! Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute. Über diese tollen Geschenke hätte ich mich sicher auch gefreut. Eure Herzen sind ja allerliebst. Eine schöne Woche wünsche ich dir noch.
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Nun wird es höchste Zeit, dass ich mich für alle die guten Wünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bei euch bedanke.
    Thank you for all your good wishes to my birthday

    AntwortenLöschen
  19. Hallo lis,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Habe gerade Deine lezten Beiträge durchstöbert. Die Winterpracht ist ja leider nach drei Tagen wieder weggeschmolzen. Und bis Mitte Februar soll sich ja am Wetter nicht ändern (lt. Kachelmann).

    AntwortenLöschen