Mittwoch, 31. Januar 2007

Herz Nr.2 - Heart Nr. 2

Mein neues Herz ist fertig und ich habe es aus meinen neuen Stoffen genäht. Da es bis zur Rosenblüte noch eine Weile dauert, hole ich sie mir eben mit diesen Stoffen ins Haus.
Am meisten erstaunt mich ja selber, dass mir Handarbeiten und besonders die Herzchen so viel Spass machen. Herz Nr 3 und 4 sind schon in Bearbeitung, aber falls es euch langweilig wird, lasst es mich bitte wissen. ;-)

I finished another heart and used some of my new rose fabrics. Since I do not yet have any roses in our garden, is now blooming of the hearts.
At most it surprises me, that manual work and particularly the sweet hearts make so much fun for me. Heart nr. 3 and 4 already are in treatment, but if it becomes boring you, let it me please know. ;-)

~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

An jedem Ende eines Federstiches sind kleine Perlen angenäht

Some little beads at the end of each feather stitch
~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

Das Rosenmuster ist in der Mitte des Herzchens

The rose is in the middle of the heart
~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~


~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder wunderschön! Und so filligran verziert! Toll!
    Ich weiß gar nicht, ob ich die Geduld dazu hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Lis, deine Herzle sind sehr hübsch. Vor meiner Gartenzeit hab ich ja auch viele Handarbeiten gemacht. Von daher weiß ich wieviele Liebe und Geduld in einem solchen Herz steckt.
    Grüßle Monika

    AntwortenLöschen
  3. Garnicht langweilig wird mir. Schön, deine Herzchen. Bin schon auf Nr. 3 und Nr. 4 gespannt. Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lis, das neue Herz ist wunderhübsch! So romantisch verziert. Bin gespannt auf das nächste.

    AntwortenLöschen
  5. monica, ich wollte deinen Blog mal besuchen, doch da kommt man ja gar nicht rein!!!!!! Hast du was zu verbergen? *gggg*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lis
    ich danke dir für deine Meinung. Du bist ja auch nicht alleine mit deiner Meinung...die breite Masse denkt genau so. Ich habe mich vom "Massendenken" befreit und bilde mir meine eigene Meinung. Und die hebt sich ganz klar vom Massendenken ab. In jeder Hinsicht. Viel zu lange habe ich mich dem Denken der Gesellschaft angeschlossen. Es ist Zeit (ich spreche für mich) umzudenken und sich eigene Werte zu schaffen. Es kommt immer auf die Ziele an, die sich ein Mensch setzt.

    Deine Herzchen sehen übrigens wunderschön aus. Ist bestimmt eine Fummelarbeit. Aber genau diese Fummelarbeiten befreien uns auch...sie lenken unsere Konzentration auf das Ziel ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Herzchen. Welch Piddelei das gewesen sein muss. Bewundere das.
    Ich mache schon lange keine Handarbeiten mehr. Piddele lieber mit dem PC.
    Wünsche schönen 1. Februar und sende sonnige Schwedengrüße.

    AntwortenLöschen
  8. Lis, ich möchte noch gaaaaaaaaanz viele Herzchen sehen.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful the colors the embellishments..I can see that you had much fun creating!

    AntwortenLöschen
  10. No Lis, you will never bore me with such beautiful hearts. I do congratulate you, they are gorgeous. I love the fabric you have chosen and the colours too are just so lovely. Marion

    AntwortenLöschen