Dienstag, 23. Januar 2007

Mein erstes Herz - My first heart

Nun hat mich das Herzchenfieber auch gepackt und ich möchte euch heute mein Erstlingswerk zeigen. In der Mitte ist einen alte Spitzenborte, die anderen Stoffe sind neu. An den Stichen muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Now me the sweet heart fever also packed and I would like you today to show my first work. In the center is a old lace edging , the other materials is new. On the stitches I must work still a little bit, but I do my very best.


~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~


~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~


~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~


~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

Kommentare:

  1. Gratulation! Ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen. Ich hab momentan nicht die Ruhe und Zeit für diese schönen Basteleien! Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. michi Ruhe hab ich auch keine, aber gaaaaanz vieeeeel Zeit :-))

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Lis it's super sweet! :D

    Ja das mit der Ruhe kommt beim werkeln!

    AntwortenLöschen
  4. Na gut dann liegt es nur an der fehlenden Zeit. Sag mir aber jetzt nicht, die muss ich mir halt nehmen! *doppelgrins*

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ich dachte, ich wäre die erste, die zum 1. Herzen gratuliert....

    Also Lis, klasse klasse! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf noch mehr!!!

    Hihi, wirst Du Deine Herzen auch so wie ich durchnummerieren? Ist echt praktisch, ich hätte sonst wohl schon die Überblick verlohren...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lis, wunderhübsch ist Dein erstes Herzchen geworden. Was Du alles kannst. Man sieht gar nicht, dass es das erste Exemplar ist. Will das auch können! *groll/neid*!;-)Mach weiter, ich will mehr sehen, liebe Grüße. Hier ist es kalt geworden *frier*

    AntwortenLöschen
  7. Mich konnte man schon immer mit Handarbeit jagen! ;) Aber ich find's toll, wenn es jemand kann und Freude daran hat und nicht wie ich dazu gezwungen wurde.

    AntwortenLöschen
  8. Na, das scheint ja ansteckend zu sein, liebe Lis.

    Schön ist's geworden, Dein erstes Herz. Ich finde diese Herzen echt toll. Mir selbst fehlt aber die Lust und Geduld dazu.

    Viel Spaß weiterhin beim Nähen und liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis,
    das Herz ist ja sooooooooooooo schön geworden. Lila und türkis sehen richtig klasse zusammen aus. Ich glaube, ich muss mal gucken gehen, ob ich noch Stoffe im Keller habe.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Lis, das ist ja ganz klasse geworden. Und es sieht wirklich nicht wie ein Erstlingswerk aus!
    Und wunderschöne Rosenstoffe hast Du verwendet!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lis,
    Valentines Day ist ja bald..
    Was ein liebes Herz hast Du geschaffen. Ich bewundere die schoenen Stiche und erinnere mich an die Handarbeitsstunde in der Schule.
    cheers Gisela

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely surprise to find this beautiful heart that you have made. Well done Lis, Its lovely. Yes, I think you have caught the ‘heart bug’ too. Its serious! Watch out everyone, I think this bug is catching!!! Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Herz. Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Aber holla, fürs erste herz doch super. Ich habe mich zum Töpferkurs angemeldet. Nähen war noch nie was für mich aber mit eurer Kreativität seit ihr richtig ansteckend.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis,
    Herz hin oder Herz her. Ich gratuliere dir von Herzen, wuensche dir das Allerbeste und vor allem Gesundheit.
    Hoffe du hast einen schoenen Tag und ich danke fuer deine Geburtstagsgruesse fuer mich.
    Hola und liebe Gruesse diesmal nicht aus Schweden sondern aus Gran Canaria

    Happy Birthday
    Grattis po foedelsedagen
    Alles gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  16. Hab eine kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog!

    Alles Liebe und Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lis,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe, Du hast einen netten Tag und lässt Dich schön feiern!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Danke Lis, ich hoffe jetzt klappts!
    Dein Kater sieht genauso aus wie unser Jimmy, den wir früher hatten.

    AntwortenLöschen