Mittwoch, 17. Januar 2007

Winterdeko - Winterdeco

Jedes Jahr stellt sich mir die gleiche Frage, was dekoriert man um diese Jahreszeit? Weihnachten ist vorüber und für Osterdeko ist es noch zu früh, also muss ein Mittelweg von beidem gefunden werden. Im Garten ist es einfach, da findet man immer was passendes. In der Wohnung wird es schon schwerer, aber wozu gibt es den Blog von Carola ? Dort kann man sich jede Menge Anregungen und Ideen zum dekorieren holen.

Which one decorates in the winter? I look in addition gladly in carolas blog

Das Windlicht verbreitet noch ein Hauch von Weihnachten im Hof

A touch of christmas in our court


Der Engel verbringt auch den Sommer im Garten

The angel spends the summer in the garden




Sterne und Glastropfen an der Korkenzieherhaselnuss

Stars and glas drops at the corkscrew hazelnut






Eine der vielen Bastelarbeiten meines Mannes, zum Glück frisst er den Garten nicht kahl

A gift from my husband, I like rosty things


Witzig, gell?

Funny, isn't it?

Kommentare:

  1. Gutem Morgen liebe Lis,
    schön deine Gartendeko. Im Haus bin ich nach Weihnachten froh, wenn ich die "Normalitet" wieder habe und brauche nichts besonders zu schmücken. Aber ich will Blumen, Blumen Blumen!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG *R*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lis,
    sehr schön hast Du Deinen Garten und das Haus dekoriert.
    Mir persönlich ist es allerdings sogar noch zu winterlich, ich bin immer noch (schon) in Frühlingsstimmung (und dann wahrscheinlich total enttäuscht, wenn es doch noch mal kalt wird!)
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. I love the way you have decorated your garden for winter Lis and too the crystals on the contorted hazelnut branch indoors. All very beautiful and very cheering on the dull dark days we are experiencing right now. Marion

    AntwortenLöschen
  4. Moin Lis, sehr schön geworden, dein Post. Alle Welt zeigt Glashänger, nur kriege die Fotos einfach nicht hin. Vermutlich war es zu dunkel. Mit Blitz werden sie nichts, und heute ist es trübe. Wenn die Sonne scheint, probiere ich es nochmal. Deine Laterne gefällt mir sehr gut, ich möchte auch mal eine. Dummerweise habe ich zwei weggeworfen, die sehr schön waren, nur weil sie im Zimmer die Kerzen schmelzen ließen. Draußen hätten sie als Deko noch gut stehen können.

    Al

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist auch noch nie passiert dass ich nach einer Stunde schon vier Posts hatte, das freut mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lis wie schön! Schade daß ich die Tuja (?) auf den letzten Bild nicht einfach zur Seite schieben kann! Ich bin soooo neugierig, wie Dein Garten im Winter aussieht! Magst Du nicht noch ein paar mehr Photos zeigen? Mich interessiert ja auch diese Spirale rechts im Bild....

    AntwortenLöschen
  7. Lis, sicher bloß den Engel bei dem angekündigten Sturm. Es wäre doch zu schade, wenn er kaputtgehen würde. Deine Laterne gefällt mir auch. Ich glaube, ich würde sie vorsichtshalber auch reinholen.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Nabend Lis, nun reihe ich mich auch noch ein. Toll Deine Deko, vor allem der Bastelhase gefällt mir, aber auch die Kristalle. Habe ich auch bei Carola schon bewundert.
    Hier heult der Sturm schon wieder. NICHT SCHON WIEDER !!!
    Wo habt Ihr eigentlich alle den Spamcode für das blog her? Ich habe keinen traurigguck ;-(
    Aber bis jetzt brauche ich eigentlich gar keinen :-)

    AntwortenLöschen
  9. A Delightful post! I especially love the rusted rabbit! As you know I love rusted metal in my garden too...and I ~*love your comments on my blog!*~
    It be nice if I could speak German as you do English
    Es umarmt Dich..NG :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Deko hast du. Bei Carola war ich schon lange nicht mehr. Liegt wohl daran, weil ich meistens meine Runden nur bei meinen Stammlesern mache. Die Klicke gleich morgens an...alles andere fällt dann meistens unter dem Tisch :(
    Einen schönen Tag wünsche ich dir. Alle reden vom Sturm. Wenn das so kommen sollte, dann würde ich den Engel aber auch etwas sicherer aufstellen ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Finde Deine Innendekoration sehr schön, leider wär das nur ein neues Spielzeug für meine Samtpfote. Ich brauche robustere und standfestere Deko

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the mention Lis! Yyur crystals do also look great! I especially love the rusty bunny!

    AntwortenLöschen
  13. Beneficial info and excellent design you got here! I want to thank you for sharing your ideas and putting the time into the stuff you publish! Great work!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ja so langsam muss man sich ja wieder Gedanken über die Winterdeko machen. Die obere Laterne finde ich gut. Die hat einen leicht "alten" Touch, ohne altbacken zu wirken ... Toll ...

    AntwortenLöschen