Donnerstag, 5. April 2007

Frohe Ostern - Happy Easter




I wish you beautiful and sunny days





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern, oder Glad Påsk auf Schwedisch! ;) Die Eier sind wirklich wunderschöne. Selbst habe ich die meisten Ostern-Dekorationen im Garten gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest und frohes Ostereier-Suchen!

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis, auch Dir und Deinem Lieblingsmann und dem Herrn des Rostes: FROHE UND SONNIGE OSTERFEIERTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    auch wenn es noch nicht ganz Ostern ist, so wünsche ich dir auch ein gesegnetes und frohes Osterfest und schöne freie Tage!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis,
    wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Von Sonne ist bei uns leider nichts zu sehen, es wird ein weisses Osterfest. Der Frühling kommt später:-((
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis,

    Vrolijk Pasen! Have a lovely easter and don't eat too many easter eggs. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh how I wish..come and bestow some sunshine in my corner of the world..we got {{{snow}}} last night...come see!
    Happy Easter.. hugs NG

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lis,sehe gerade, ich habe den selben Hasen bei mir, werde ihn sofort austauschen. Son Mist!

    AntwortenLöschen
  9. GLAD PÅSK
    hälsningar från Sverige

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lis,
    danke für deine guten Wünsche und auch dir ein schönes, sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lis,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostertage mit viel Sonne.
    Viele grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lis,
    auch ich wünsche dir schöne Ostertage und sonnige Stunden in deinem Garten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lis!

    Um frohe Ostern zu wünschen finde ich es jetzt noch ein wenig zu früh an Karfreitag... ;-)) Meine Grüße kommen also später!

    Du, meine April-Brecher sind laut Packung wirklich Aprilbrecher. Märzbrecher hab ich gar keine... Was ist denn der Unterschied?

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Anita, hab mal gegoogelt und nirgens die Bezeichnung "Aprilbecher" gefunden, nur Märzenbecher! Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dir der besser Bescheid weiss als ich :-)
    Lg Lis

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsche ich Dir auch Lis! Happy Easter! xox

    AntwortenLöschen
  16. Wishing you and your family a happy and blessed Easter

    AntwortenLöschen
  17. Frohe und hoffentlich weiterhin sonnige Osterfeiertage wünsche ich Dir Lis.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  18. Ein fröhliches Hallo!

    Liebst Du auch Möbel, Deko, Accessoires und Basteleien im Country-Stil, alte Fachwerkhäuschen, Cottage Gärten, das Landleben, leckere Rezepte vom Land etc.?

    Mir fehlt irgendwie schon seit geraumer Zeit eine Art Anlaufstelle oder Treffpunkt, um mich mit Gleichgesinnten über diese Themen auszutauschen. Nun habe ich ein Forum eingerichtet, dass Ihr unter http://www.gingerberry-tea-room.de erreichen könnt.

    Ich würde mich freuen, wenn dort mal ein bisschen Schwung reinkommt! Klickt Euch mal durch und schreibt was Nettes!

    Liebe Grüße & ein schönes Oster-Wochenende!

    Lony

    AntwortenLöschen