Donnerstag, 26. April 2007

Geranium phaeum

Speziell für Birgit, aber natürlich auch für alle anderen eine Nahaufnahme von Ger. phaeum 'Samobor'

Kommentare:

  1. Ohh, dieses Photo is wirklich schön! Es ist genau G. phaeum 'Samobor'. Ich habe selbst ung. 10 unterschiedliche G. phaeum. Aber Sie blühen noch nicht bei mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ein tolles Geranium. Und erst das Foto, ein wunderschönes Makro.
    LG Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Lis, das Foto ist einfach toll. Sehr gut getroffen.

    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lis, danke für das tolle Foto. Gefällt mir außerordentlich gut. Werde mir den Namen aufschreiben und am Sonntag in Wienhausen Ausschau halten. Das Violett passt super in meine Beete. GG hat schon Angst, dass wir am Sonntag mit nem Bollerwagen rumfahren müssen auf dem Gelände.;-) Ich habe ihn beruhigen können. Es gibt dort ein Depotzelt, gleich am Parkplatz.:-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist es auch einfach nur heiß heiß heiß. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber wirklich schön!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ist das auch so eine "kleine Sammlung" bei Dir? Ich liebe diese Stauden. Wenn unser Vorgarten nächstes Jahr vielleicht neu strukturiert wird, dann werde ich sofort nach diesem Storchschnabel Ausschau halten. Dein Foto weckt Wünsche...
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, meine Freundin liebt Geranium..

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Nahaufnahme(n) .
    Gruesse aus Upstate New York!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, Lis. Wir haben gestern bei Kusti für Gabi auch zwei Phaeum gekauft und ich hab ihr noch eines gegeben.

    Al

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis,
    ich werde versuchen diese Geranium Sorte bei uns zufinden, bin ganz begeistert.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen