Donnerstag, 17. Mai 2007

Bloggeburtstag - Blog birthday

Hurra, mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag! :-)
Am 17. Mai 2006 erblickte er das Licht der PC Welt und seitdem ist nichts mehr so wie es vorher einmal war! Durch ihn sitze ich nun noch länger als bisher am Computer, renne ständig mit der Digi durch die Gegend und englisch mußte ich auch wieder pauken, puh!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen meinen Besuchern für die netten Kommentare bedanken die ich im letzten Jahr erhalten habe. Bleibt mir weiterhin gewogen, dann werde ich ich euch auch in Zukunft mit schönen und interessanten Fotos erfreuen.
Und nun:
Champagner für alle!!!!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag deines Blogs! Die Zeit vergeht wie im Wind. Ich komm auf jeden Fall immer wieder gerne zu dir. Siehst du, wenn du noch was Neues lernen musstest, verrostest du auch nicht. :-) Danke für das Glas Champagner!
    Samen von den Akeleien kannst du natürlich haben, musst mich aber erinnern. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch und mögest du immer ganz viele Kommentare zu lesen haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost zum Blog-Geburtstag!
    War eine gute Idee von Dir vor einem Jahr, denn ich lese sehr sehr gerne in Deinem Blog.
    Einen schönen Feiertag noch, LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Geburtstagswünche! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - super gemacht - freu mich immer wieder auf deine Einträge!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:

    Ich hoffe, dass Dein Blog noch ganz viele Geburtstage feiern kann, denn er gefällt mir sehr gut und ich gucke fast täglich, ob es etwas Neues gibt.
    Und es ist doch toll, wenn man immer wieder neue Dinge lernt. So muss es sein.
    Und nun: hoch die Tassen :))

    Viele Grüße und weiter so
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Machen wir doch, Lis! Dir gewogen bleiben. Nichts leichter als das. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin so viele nette Besucher, wie wir welche sind ;-) *grrr*
    Liebe Grüße und noch nen schönen Vaddertach. Prost

    AntwortenLöschen
  8. Ha den äran på årsdagen!
    Glückwunsch zu deinem Jahrestag und weiterhin gutes Gelingen und viel Spass dabei.

    Als du deinen Blog eröffnet hast im vorigen Jahr, haben wir die Hurtigrutenreise gemacht und an dem Tag den Nationaltag Norwegens mitgefeiert.

    LG aus Schweden ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis,
    auch von mir eine herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Wo bitte wird der Champagner serviert?
    Ich mag meinen eiskalt:-))
    Vielen Dank für die schönen Fotos und die Freundschaft im Cyberspace.
    Mach weiter so..
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Happy blogbirthday to you! (a day late, I am afraid...) I really enjoyed the garden photos in your last posting. Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich weiter auf die schönen Bilder von Dir und Deinem Garten!
    Herrlich!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  12. Was, erst ein Jahr? Auch wenn wir erst seit diesem Jahr bei Dir ständige Besucher sind, können wir uns kaum vorstellen, dass es nur ein Jahr sein soll - bei dem Archiv, der Counterbesucherzahl und der Menge an Kommentaren, die sich hier unter den Post ansammeln.
    Also herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich möchte zum "Einjährigen" gratulieren. Deine Fotos und Infos gehören zu meinen (fast) täglichen Freuden.
    einen schönen Sonntag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Lis, ich bin spät, aber ich war ja nicht da! Also hoch die Gläser, obwohl - um diese Zeit? Also Prost!

    Al

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn auch nachträglich, aber desto besonders herzlich.
    Alles Gute lieber Blog. Bleibe weiterhin abwechselungsreich, informativ und lustig

    Dein Blogfreund Gartenfreuden

    AntwortenLöschen