Dienstag, 19. Juni 2007

Mal wieder was von mir - Again by me

Leider hab ich von ihr das Etikett mit dem Namen verloren, es könnte aber Always Afternoon sein

A Shropshire Lad


Alchemilla mollis nach einem Regenschauer


Evelyne


Im Moment wächst alles wächst wie verrückt


Ein Mitbringsel aus der Silex, nur gackern kann es nicht :-)


Links von der Leiter steht die Rose Sweet Juliet








Hortensie Endless Summer


Ghislaine de Feligonde


Der Schmetterling fand mich wohl sehr anziehend, ob das an der passenden Haarfarbe lag?? ?????



Kommentare:

  1. Schön, Deine Rosenbilder!
    Bei mir ist rosenmäßig jetzt erst mal Sendepause - aber die gelbe namenlose Rose hat schon wieder neue Knospen.
    Wie habt Ihr das denn geschafft, dass der Schmetterling beim Foto-Shooting sitzen geblieben ist? Bei mir fliegen die immer weg, wenn sie die Kamera sehen!
    Eine schöne Woche, LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir gut, der Schmetterling, Lis. Noch besser würde Dir ein Tagpfauenauge oder Nachfalter stehen wg. der Haarfarbe ;-). Deine Hortensien sind ja schon ganz aufgeblüht. Ein ähnliches Huhn habe ich mir kürzlich auch zugelegt, allerdings von Rewe. Gackert aber auch nicht. Die Evelyne gefällt mir mal wieder gut. Aber: Kein Platz mehr. Sieht ja alles in allem wieder traumhaft aus in Deinem Garten. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lis, schön, dass Du uns mal wieder ein paar Impressionen aus Deinem Garten vorführst.
    Ich finde Frauenmantel sieht nach dem Regen am Schönsten aus. Leider stand er bei uns wegen seiner Blüten ganz versteckt und hat nun unter der Korkenzieherhasel fast aufgegeben - vielleicht sollte ich den kläglichen Rest doch noch versuchen zu retten.
    Deine Evelyne sieht im Moment ganz anders aus, als die Blüte, die ich von meiner Mutter kenne. Aber bei Susanna ist mir das mit ihrer der Pat Austin ja auch so gegangen. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele verschiedene Stadien so eine Rosenblüte haben kann. Und alle, selbst das Verblühen, sind irgendwie faszinierend.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    Lis, das Huhn braucht nicht gackern, das erledigst du schon selbst!
    Schön - der Schmetterling in deinem Haar, kommt er jetzt öfter, weil er farblich so gut zu dir paßt??
    Heute ist es trüb, es wird wohl gleich regnen.

    AL

    AntwortenLöschen
  5. Merci für die schönen Bilder - wie immer ein Genuss!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Schön siet deinen garten aus.

    AntwortenLöschen
  7. Viele Blumen, Vexiernelke ist schön, dein Garten ist schön.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gehölz- Staudenkombinationen ('Annabell' , Hosta, und Acer(?))gefallen mir sehr, sind Dir wirklich gut gelungen. Und auch der Schmetterling erregt mein Interesse, sieht aus wie ein Scheckenfalter, wie kommt der in Deinen Garten, bzw. wqas sucht er auf Deinem Haupte? Wenn es ein Skabiosenscheckenfalter- und die sind wohl eher selten ist- braucht er Scabiosen, um dort seine Eier abzulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Sisah, wir waren am Samstag auf der Rosen- und Gartenmesse in Königsberg. Dort ist der Falter wahrschenlich von den vielen Menschen und dem Qualm der Würstchenbude so verwirrt gewesen, dass er mich wohl mit seinesgleichen verwechselt hat :-))

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Das letzte Bild ist ja der Hammer *g* Toll, dass du diese Situation einfangen konntest.

    Ich habe mir gestern auch eine Hortensie gekauft. Noch ist sie im Topf, aber ich werde sie auspflanzen. Muss mir nur eine geeignete Ecke suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Rosen sind wirklich schön! Ich warte auf meine Hemerocallis...

    Alchemilla Mollis passt immer zusammen mit Regen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Lilies roses hydrangeas ladies mantle chicks and ~BUTTERFLY~!!!!! Oh my that is the most glorious photo of the butterfly on the beautiful ladys' hair!!Well done! hugs NG

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pictures Lis. A delight to see them. Marion

    AntwortenLöschen
  14. So many beautiful roses you have Lis. The garden looks wonderful and the Deko is pretty too. I especially like the ornament you're wearing in your hair, soooooooooo pretty! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Da musste ich doch gleich mal nachschlagen, was das für ein Schmetterling ist. Ein Kaisermantel.
    So einen habe ich noch nicht vor die Linse gekriegt. Respekt! Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  16. Das war echtes timing....der Schnappschuss mit dem Schmetterling. Schön! Warum blühen überall die Taglilien und die H. Annabelle (das ist sie doch auf dem Bild?) und bei mir tut sich noch nichts? ;-) !
    Ich habe mir erlaubt durch deinen schönen Garten zu spazieren und werde es wieder tun!
    Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. What a treat it is to see all your wonderful photos! The flowers are glorious and the butterfly...what a picture! Fantastic!
    I love those gardens you visited...just glorious!
    The clematis are especially beautiful. So many varieties! Were they at the same gardens?

    AntwortenLöschen
  18. Its nice to see some same flowers I have too in my garden. Your butterflypic is cool! Its difficult to get a hairdecoration like that haa.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Liz your pictures are very beautiful! Many thank and have a great summer :)))

    AntwortenLöschen
  20. Das Schmetterlingbild ist ja wohl super! Eindeutig liebt er Deine Haarfarbe! :D Du hast so schöne Rosen und Hortensien! *seufz* Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe Du überlegst es Dir nochmal und kommst auch zu dem Treffen bei Maria! LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. richtig wohltuend deine Bilder! Muss doch gleich nochmal von oben anfangen!

    AntwortenLöschen
  22. *Seufz* - wie schön, besonders die Ghislaine!

    Die endless summer würde mich auch interessieren, ich hab aber schon so viele Hortensien, ich muss mich stoppen! In den Beeten gedeihen sie viel besser als bei mir im Topf, ich werde sie alle wohl noch auspflanzen...

    Hab eine schöne Sonntag und viel Spaß auf dem Stadtfest! Ich hoffe, das Wetter ist heute gnädiger mit Euch!

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen