Donnerstag, 2. August 2007

I have been tagged



Sigrun has tagged me:


Frage1:

Nenne deine 5 Lieblingssongs.


Hab keine, aber ich weiss was ich nicht mag:


Jazz

Opern

Blasmusik

Musik von Dieter Bohlen

Volksmusik



Frage 2:

Was sind deine 5 Lieblingsspielzeuge?


Stubenfliegen

Libellen

lebende Mäuse

Nachbarskatze Bella

Herrchen


Frage 3:

Nenne deine 5 Lieblingssnacks.


Eigentlich bin ich gar nicht so verfressen, aber ich mag

Trockenfutter

Kalbsleberwurst

Eis

Sahne

Stubenfliegen


Frage 4:

Nenne deine 5 Lieblingsbeschäftigungen.


In Herrchen oder Frauchens Betten liegen

Schlafen

Treppe rauf und runter rennen

Aus dem Fenster schauen

Mich auf die Zeitung legen die eben gelesen wird


Frage 5:

Nenne 5 schlechte Angewohnheiten


Katzenstreu im ganzen Zimmer verteilen

Mageninhalt auf dem Teppich entleeren

Nachts nicht heimkommen

Frisch gehackte Beete als Katzenklo zu missbrauchen

Meine Leute und besonders gerne Herrchen abschlecken, bin ich etwa schwul? :-))



Wurzerl, jetzt bist du dran!

Kommentare:

  1. Meine Güte, hättest Du Dir nicht ein paar schlimmere Antworten ausdenken können? Meine Dosi sitzt dauernd vor Deinem Fragebogen und betet mir vor, wie harmlos und normal Du bist, und was ich gegen Dich für ein schlimmer Kerl bin.
    Wenn ich morgen auf halbe Ration gesetzt werde, dann ist das Deine Schuld, verstanden. Das nächste Mal bitte mindestens Ratten als Lieblingsspielzeug, ok Kumpel?
    Schnurrige Grüße Mauzi

    P.S. Hallo Lis, entschuldige meinen ungehobelten Kater, er war nicht zu bremsen. LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. I had to guess most of what you have written, but I beieve they are about some of your favourite things. I do love your gardening photos in your previous postings though.

    AntwortenLöschen
  3. Lis, klasse, dein Leo. Der würd mir auch gefallen. Hab grad vorhin Al's Miezen bewundert. Stella hat auch ihre Angewohnheiten aufgeschrieben. Kannst Leo ja mal zu ihrem Blog schicken. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi Lis! Ach, ich wünsche mir auch oft wieder eine Katze - aber das Thema steht nicht zur Debatte, dafür sind wir zu selten zu Hause.... Und zum Glück gibt es ja noch meinen Freund Bruno, Nachbar's Kater!

    Große Neuigkeiten: hab mir gestern (ungeplant) zwei ROSEN geleistet! Bin schwach geworden!

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Welche Übersetzung! Schön geschrieben, würde nur gerne mal wissen, was der Kater wirklich denkt. ;-)
    LG und schönes WE wünscht
    seit Jahren katzenlos
    *R*

    AntwortenLöschen
  6. Your cat is very darling.
    ~Happy Summer,
    Becky

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider schon lange keine Katze mehr, bei unseren unregelmäßigen Arbeitszeiten und kurzfristig geplanten Wochenend-Trips wäre das auch Tierquälerei.
    Aber da wir die letzen 3 Wochen die Katze unserer Nachbarn versorgt haben, kann ich so einiges wieder nachvollziehen.
    Ein schönes Wochenende, LG, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Herrliches Foto von Leo mit Zeitung & Herrchen, da sind ja Lieblingsspielzeug & Beschäftigung vereint!
    Es gibt einige Ähnlichkeiten zu Maus&Allegra, aber es ist erstaunlich wie unterschiedlich doch die einzelnen Katzenpersönlichkeiten sind.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Silke&Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn ich Leo`s Antworten lese, fällt mit zu Nicki auch noch ne Menge mehr ein. Auf der Zeitung liegen, wenn ich gerade lese: Genau! Erst gegen morgen heimkommen: Genau!
    Und noch ne Menge mehr. Aber man blufft natürlich ganz gern mal.

    Das Foto mit Deinem GG und Leo findet Dosi übrigens auch klasse.
    Schönen sonnigen Sonntag.
    Nicki, Bonnie und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Love that last pic of Leo! His answers to the questions were excellent, he's a very clever boy.

    purrrrrs from the Bliss team!

    AntwortenLöschen