Montag, 29. Oktober 2007

Test

Da einige meiner Blogbesucher in letzter Zeit statt Fotos nur rote Kreuzchen sahen, habe ich die zwei als Test mal mit Picasa hochgeladen. Susanna, siehst du sie ?
Ups, jetzt habe ich selber nur Kreuzchen gesehen und die "unsichtbaren" Fotos daher wieder gelöscht. Keine Ahnung an was das liegt!

Kommentare:

  1. Leider nichts zu sehen!

    Warte doch einfach mal - ich konnte deine Bilder gestern sehen!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das nicht, ich kann in allen anderen Blogs die Fotos doch auch sehen!?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seh ich nur rote Kreuze, Deine vorherigen Posts bzw. Bilder konnte ich alle sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sehe ich auch nur Kreuzchen. Dafür sind jetzt alle anderen bilder von dir sichtbar. Ich fand es halt nur seltsam das ich ausgerechnet bei dir die bilder nicht mehr sehen konnte. Sonst ging es auf allen blogs die ich besuche. Irgendwie scheint das Problem jetzt verschwunden zu sein. Ich habe auch keine Ahnung an was das lag.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sehe ich alle Bilder Deiner 'Blühendes Barock-Posts', aber in diesem Post sind keine Bilder oder Kreuze.
    Ich vermute Blogger ist immer häufiger überlastet.

    AntwortenLöschen
  6. Lis,
    manchmal muss man nur auf "update" im Browser oder was es auch immer in deutscher PC-Sprache heißt, drücken. Also sozusagen die Seite neu laden.
    Liegt teilweise am Server, Überlastung oder sonstiger Verkehr, grr...

    Warum es nicht bei allen gleich ist? Weil alle woanders sitzen, anderen Provider haben usw usw.

    LG vom
    Cumputerass aus Schweden

    AntwortenLöschen
  7. Blogger hatte in letzter Zeit einige Probleme. Das hatte ich gelesen. Allerdings kann ich Deine Fotos immer sehen. Nur hier nicht. Aber hier sind ja wohl auch keine mehr *grrr*.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, diese Bilder konnte ich auch nicht sehen. Aber deine wunderschönen Fotos vom blühenden Barock konnte ich bewundern.
    Wenn ich wo Bilder nicht sehen kann, dann klicke ich immer auf "Aktualisieren" (blauer Pfeil). Meistens hilfts.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die "blühenden Barockbilder" kann ich wunderbar sehen und die vorhergehenden auch ( und wie immer auch genießen) - wahrscheinlich ist bogger einfach überlastet!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es immer noch Probleme!? Ich habe immer deine Photos gesehen. :)

    AntwortenLöschen