Sonntag, 30. Dezember 2007

Alles Gute im neuen Jahr - Happy new year


Image and video hosting by TinyPic


Allen meinen Blogfreunden auf der ganzen Welt wünsche ich ein frohes neues Jahr!

I'm wishing all my readers and blogging friends from all over the world a happy new year

Vielen Dank auch für eure Besuche und die netten Kommentare die ich in den letzten 12 Monaten erhalten habe. Es hat mir ebenso viel Freude bereitet alle eure tollen Blogs zu besuchen und ich habe mir dort auch die eine oder andere Anregung geholt.


Alle guten Wünsche für 2008!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein grünes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008! Ich moechte deine lieben Worte an dich zurueckgeben. Besonders dein Blog hat mir viel Neues gezeigt, das mir so gut gefallen hat, dass ich es auch haben musste:)
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen guten Rutsch! Nimm große Gläser!

    Al

    AntwortenLöschen
  4. ...das wünsch ich dir auch und behalte immer deinen grünen Daumen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis, Deine guten Wünsche erwiedere ich gerne, rutsch in ein gesundes, glückliches, garten- und blogkreatives Neues Jahr 2008.
    Eigentlich ist es wurscht, ob Deine Gläser groß oder klein sind, entscheidend ist noch immer, was aus der Rouge-Flasche herauskommt!!!
    Augenzwinkergruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank und auch dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis, auch dir ein frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis,
    ich wünsche dir auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2008.
    Und viele schöne Stunden im Garten und hoffentlich dann auch wieder im Forum!

    Liebe Grüße
    Fuchsienrot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis, ich wünsche Dir einen "guten Rutsch" ins Jahr 2008!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin vorbeigekommen, um Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

    Liebe Grüße aus Wien von Michi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Lis,
    und herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare und Anregungenen.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2008
    vor allem beste Gesundheit und viel Glück in allen Dingen.

    Ich freue mich schon auf die Einträge in Deinem Blog und auf eine gute Unterhaltung.

    Liebe Grüße von der NaturElla

    AntwortenLöschen
  12. Viele schöne Photos in dem vorigen Post. Heute gibt es Sonne und Raureif auch bei uns. Ich habe viele Photos gemacht! :) Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ein schönes Neues Jahr! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, so schön dich wieder bei mir begrüßen zu dürfen,
    liebe Lis.

    Prosit Neujahr!!

    Ja, ich sage auch immer: möge das neue Jahr nicht schlimmer werden als das Alte ;-) grins

    Alles Liebe aus Schweden
    *Romy*

    AntwortenLöschen
  14. Na, geht´s Dir wieder gut? :))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis,
    Dir und Deiner Family wünsche ich auch ein gesundes und schönes 2008.
    Freue mich schon auf Deine Posts hier in Deinem Blog in diesem Jahr.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lis,
    ne, brauchst nicht an Dir zweifeln. Die Bilder habe ich eben nachgeschoben.
    Schau mal diesen Link:
    http://www.google.com/Top/World/Deutsch/Freizeit/Hobbys/Basteln/Stempeltechnik/
    oder diesen (total viele stempelige kreative Blogs in der Sidebar rechts)
    http://wednesdaystamper.wordpress.com
    Mach Dir noch einen schönen Neujahrstag.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lis,
    habe lange nichts von mir hören lassen. Die letzte Zeit war ein bißchen stressig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin einen grünen Daumen!
    Liebe Grüße aus Hessen

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche eurer Familie ein gutes Neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit! Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lis, ich wünsche Dir und Deinen Familie ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Garten spass!

    AntwortenLöschen
  20. I hope you had a wonderful Christmas Lis!
    Best wishes for 2008. May it be a year filled with good health, rich blessings and many happy hours spent in the garden :)

    AntwortenLöschen