Sonntag, 6. Januar 2008

Das ist wahre Liebe - Otters holding hands

Dieses entzückende Video habe ich kürzlich im www entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Sind die beiden nicht lieb?


Kommentare:

  1. Hallo Lis,
    hab dir den Make my Day Award verliehen! Weil... du einfach so einen schönen blog hast.
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die mail.
    Die Regeln sind: Du suchst nun wieder 10 blogs aus, die dir den Tag verschönern und schreibst denen dann einen Kommentar auf den blog oder eine mail. Das Award-Bild hab ich einfach in meine Bilder kopiert und dann hochgeladen. Aber du kannst dich einfach auch nur über diesen Preis freuen und genießen.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lis, das ist echte Liebe. Wie goldig die beiden sind.
    Gruß Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt goldig!
    Einen schönen Sonntagabend noch,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. They are too cute for words!!!! I saw this for real when I visited the Zoo in Rotterdam last October, it was wonderful~! Thanks for sharing this great vid, Lis!

    AntwortenLöschen
  6. Fast so goldig wie unser Knut;-)... Scheinen Mutter und Kind zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe?
    So verliert Mama nicht ihr Kind...

    AntwortenLöschen
  7. ........wie schööööön....!!

    AntwortenLöschen
  8. haha :)
    Hast du meine Handschuhe nicht gesehen:

    AntwortenLöschen
  9. OOhh die sind wirklich total putzig!

    Schönen Wochenbeginn wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja richtig niedlich...
    Man möchte sie knuddeln *g*

    AntwortenLöschen
  11. Die habe ich mir heute schon 3mal angesehen. Die beiden sind einfach hinreisend

    AntwortenLöschen
  12. Total süß!Und angesichts dieser Bilder kann man nicht verstehen wie ein Mensch ein Tier quälen und sich darüber erheben kann!

    Al

    AntwortenLöschen
  13. Man sollte das jedem Kürschner vorspielen, der daraus Pelzmäntel verarbeitet.

    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen