Donnerstag, 31. Januar 2008

Geburtstagsnachlese

Wie ja einige von euch wissen oder auch mit bekommen haben, hatte ich ja letzte Woche Geburtstag und hier zeige ich euch mal was ich so alles geschenkt bekommen habe.


Was wäre ein Geburtstag ohne Blumen? Nur schade dass sie in der warmen Wohnung nicht sehr lange halten


Ein Teil der Karten die mir der Briefträger gebracht hat


Der Anhänger mit dem kleinen Mädchen ist von Birgit, von ihr stammt auch die wunderschöne Karte links auf dem oberen Foto.


Ich schau lieber gar nicht rein, oder doch? Seufz, da werden wahrscheinlich gleich wieder Wünsche wach


Ein Geburtstag ist eine gute Gelegenheit sich mal wieder eine neue Handtasche schenken zu lassen


Herziges und Hochprozentiges,


Es scheint sich in der Zwischenzeit wohl rumgesprochen zu haben dass ich ein Herzchenfan bin :-))
Die Vase rechts rechts im Hintergrund ist ein Geschenk von meiner Gartenfreundin Sabine


Eine meiner Schulfrendinnen macht wunderbare Scherenschnitte und auch die rechte Karte hat sie selber gestickt


Über diese Karte für ein Konzert von Carlos Santana habe ich mich besonders gefreut. Ich bekam sie von meinen Kindern geschenkt und mein Mann bekommt zu seinem Geburtstag im März ebenfalls eine, so muß ich wenigstens nicht alleine hingehen! lol


Diesen alten Biergartenstuhl hat mir mein Schreinerfreund mitgebracht. Ein Brett ist leider schon kaputt, aber er wäre kein Schreiner wenn er nicht gleich an einen, wenn auch noch ungestrichenen Ersatz gedacht hätte


Darf ich euch noch nachträglich zu einem Kaffee oder Tee einladen? Und natürlich gehört da ein Stückchen Torte dazu, also lasst es euch schmecken






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast du ja schöne Sachen bekommen! Tja, das Rosenbuch - hab ich auch...Vorsicht! Man möchte gleich alles neu gestalten, während des lesens kommen einem schon 1000 Ideen für die "neuen" Rosen :-)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. GAnz herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsch ich dir!
    Und uns wünsch ich weiterhin soviel tolle Bilder von dir!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich und.....ich nehm mir dann mal ein Stück..mhhh
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag! Die Torten sehen auessert lecker aus. Das ist halt der Vorteil, im Winter Geburtstag zu haben: dann hat man auch zu dieser Jahreszeit Blumen:)
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis,
    ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag auch von mir!
    Ich habe heute festgestellt, dass du nicht die Einzige bist, die ein Fest feiern konnte. Der Januar scheint ein Blogger-Geburtstagsmonat zu sein.
    Liebe Grüße von
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Verjüngungstag.
    Das Rosenbuch verführt Dich bestimmt zu einigen Neueinkäufen.
    Die Kuchen sehen sehr gut aus, aber Ansehen macht ja nicht dick und einen Geburtstag feiert man nur einmal im Jahr.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir ganz liebe Gebuttstags-
    grüße nachträglich, viel Gesundheit
    und gutes Gartenwetter wünscht Dir liebe Lis Waltraud (mäuse)!

    Danke Lis, für Deine Einladung zu Kaffee und Kuchen, setze mich gerne dazu, bring auch gute Laune mit! Das sieht ja lecker bei Dir aus.
    Und was Du alles bekommen hast ! Toll!

    LG Waltraud(mäuse).

    AntwortenLöschen
  8. Mmh! Danke für Kaffee und Torte. Bei mir macht sicher schon das Angucken dick! Aber egal. Sieht unheimlich lecker aus. Haste bestimmt selbst gebacken, oder Lis?
    Der Scherenschnitt Deiner Schulfreundin ist aber wirklich klasse gelungen. Toll, wenn man sowas kann.
    Was ist denn in dem süßen Rosa Rosenherz? Pralinen? Sieht ja auch ganz toll aus.
    Und Santana! Neid!
    Das Rosenbuch: Klasse! Habe ich noch nicht, dafür mehrere andere.
    Die Handtasche: Gefällt mir sehr. Wusstest Du, dass ich ein Handtaschenfreak bin. So wie andere Schuhe lieben, kaufe ich Handtaschen. Leider war noch nieee die 100 %ige dabei.

    Alles samt tolle Geschenke, Lis. Kannst Dich, glaub ich, nicht beklagen, oder? ;0))

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch und ein gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir! Aber Gärtnerinnen werden eh steinalt.....man muss sich da keine Sorgen machen.
    Hey , Du bist Santana Fan, ich auch. Mein letztes Konzert an dem ich sie hier in Berlin geshen habe, ist allerdings schon hundert Jahre her ;-)
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lis,
    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag nachträglich. Die Blumen und Geschenke sind schön. Schönes Wochenende!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du doch genau die richtigen Geschenke bekommen, oder?
    Die Torten sehen superlecker aus, am liebsten würde ich von jeder mal ein Stück probieren.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lis, da bist Du schön beschenkt worden, es macht Spaß sich den Geschenketisch genauer anzusehen. (Und natürlich auch die Kaffeetafel) Also ein neidischer Mensch bin ich eigentlich von Natur aus nicht, aber diese verlockende Santana-Karte würde ich jetzt glatt am liebsten aus Deinem Blog beamen. Ich habe ihn noch nie live erlebt und bin seit Jahrzehnten Fan.
    Viel Spaß und Du berichtest doch, gelle!! LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis,
    da bist du ja sehr schön beschenkt worden. Einige Sachen würden mir auch sehr gefallen ;-)
    Die handgemachten Geburtstagskarten sind schon ein Knüller - wunderschön! Ich beneide alle, die so etwas Schönes zustande bekommen.
    Vielen Dank noch für deine PN.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Santana! Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und vielen danke für Kaffee und Torte.

    AntwortenLöschen
  15. mmmh, die Kuchen sehen ja lecker aus und es hat noch soooo viel davon! Danke, dass du uns bloggerinnen zu diesem Schmaus einlädst. Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich viel Beglückendes im neuen Lebensjahr. Ganz toll, wenn man so verwöhnt wird und erst noch mit einem Santana Ticket :-) !!! Wenn du dann dort bist, denkst du vielleicht auch an die anderen daheimgebliebenen Santanfans???
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lis!!! Bleib schön gesund, aber bei so viel Herz(en) sollte es gelingen, oder? Tolle Geschenke und leckere Törtchen - mmmhhh, da läuft ja das Wasser im Munde zusammen. Vielen Dank für die nette Einladung.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Da ist man mal ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und dann kommt man gar nicht mit gratulieren nach!!!

    Liebe Lis, ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    ... und bevor ich zugreife, was ist denn die linke Torte für eine? Bei der rechten nehme ich an, dass es sich um eine Joghurttorte handelt, oder?

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lis, auch von mir noch alles, alles Gute... Bei soviel Herzen, da kann doch nur Gutes bei rauskommen.Hmmm, die Torten, die sehen wirklich zum Anbeissen toll aus, sind sie schon alle vergeben??
    Ich wäre sonst ein Anwärter darauf.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  19. Da hat sich der Geburtstag ja gelohnt. :)) Schöne Sachen hast Du bekommen und Santana ist bestimmt einen Post wert, oder?
    LG und schönes Wochenende
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Aaah - wohl auch Geburtstag gehabt, was?
    Na dann auch von mir noch fix ein herzlicher Glückwunsch! :-)

    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Ah, Lis, so viele herzige und herzliche Geburtstagsgeschenke. Es gibt wirklich sehr viele Menschen die dich lieb haben.
    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday nachträglich liebe Lis und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und die Torten sehen lecker aus.
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Lis und danke für Kaffee und Torte!

    Love all the presents you got for your birthday; the lovely bouquet, the new handbag, a gorgeous book about roses, all the lovely cards and hearts and tickets for a concert of Carlos Santana! Lucky you and I'm glad you don't have to go alone. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday dear Lis. You got lovely presents!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lis, heute nehme ich mir auch mal wieder Zeit dazu, in den Blogs zu gucken. Ich hatte dazu überhaupt keine Lust mehr in der letzten Zeit. Hübsche Geschenke hast du bekommen. Diese Vintage-Herzchen find ich wirklich lieb und bei dir passt so was auch so schön zu den antiken Möbeln. von der Kiwi-Käsesahne nehm ich mir mal ein Stück - falls noch was da ist. LG Andrea

    AntwortenLöschen