Mittwoch, 16. April 2008

Die Entscheidung ist gefallen!

Nachdem die Umfrage ergeben hat, dass von der Mehrheit kein zweiter Blog gewünscht wird, werde ich ihn (es) lassen wie er (es) ist! Mir soll es recht sein, denn eigentlich gefallen mir die Blogs in denen man mal dieses und mal jenes gezeigt bekommt auch besser. Also liebe "Nurgartenblogfreunde", ihr seid leider überstimmt worden! Das müsst ihr jetzt akzeptieren und wer mit meinen Bastelarbeiten nichts anfangen kann, der braucht ihr sie ja einfach nicht zu beachten! *lol*
Danke nochmal an alle die mit abgestimmt haben!

Kommentare:

  1. Wer sagt denn, Lis, dass mir Deine Bastelarbeiten nicht "zusagen", auch wenn ich für eine Trennung plädiert hatte. Sie sind halt nur nicht "my cup of tea". Außerdem finde ich es wunderbar, wenn man so vielseitig ist, wie Du und manche Blogger. Den Vorteil eines "Unterblogs" sehe ich halt nur in der Übersichtlichkeit: Wenn ich will kann ich anklicken, ansonsten bleibe ich halt in meiner bevorzugten Gartenwelt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Gartenblog, mir gefällt dein Bastelblog und deine Herzchen und deine Stempelarbeite und ...lassen wir uns überraschen, was da noch so kommt. Schön, mir gefällt deine Entscheidung.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Entscheidung ist gefallen und das ist gut so. Ich besuche Dich jedenfalls weiter hier, hätte Dich dort besucht und würde Dich überall besuchen. Also, für mich egal, für Dich gelöst das Problem.
    Übrigens, mehr Arbeit sind zwei Blogs nicht unbedingt. Denn Basteln tu ich nur, wenn ich nicht raus kann und wenn ich raus in den Garten kann, dann bastele ich nicht.

    Schööönen Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog so wie er ist. Mal ein bisschen hiervon und mal ein bisschen davon. So abwechslungsreich wie das Leben.
    Ich freu mich immer über einen neuen Post von dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich finds gut so! Denn das ist alles von dir und das gehört auch in einen blog, vor allem in einen blog, der so schön ist und auf dessen Beiträge man sich so freuen kann!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen