Montag, 16. Juni 2008

Hurra, ich lebe noch.......

........allerdings ist mein PC immer noch tot und so wie es aussieht wird es auch noch eine Weile dauern bis ich wieder online bin! Ich konnte noch nicht mal meine Urlaubsfotos anschauen und auch sonst ist alles obersch.... wenn man nicht jeden Tag im www rumsurfen kann wie ich es sonst gewohnt bin :-( So wie ich wieder an meinem Kasten sitze, werde ich mich natürlich um die Verlosung des Herzchens kümmern!
Ich schreibe heute mal von Sohnemanns Schläppi und bedanke mich bei dir liebe Birgit dass du in deinem Blog erwähnt hast was bei mir los ist.
Machts gut und drückt mir die Daumen dass dieses Elend bald ein Ende hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lis!

    Ich dachte Du wärest noch im Urlaub. Dann also erstmal herzlich Willkommen zurück! Das ist ja super ärgerlich mit Deinem PC!
    Ich kann das ganz gut nachvollziehen, wie es Dir geht, da ich nämlich momentan zu Hause auch kein Internet und kein Telefon haben, weil wir gerade den Anbieter wechseln und die blöden Arcor uns 2 Wochen zu früh abgeklemmt haben. Toller Kundenservice!

    Genieße Deine PC Pause im Garten, dass mache ich auch so!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lis,
    da bin ich jetzt mal ganz schnell vom Forum rübergekommen.
    Gerade habe ich gesehen, dass du nun schon einen ganzen Monat offline bist! Das ist ja wirklich großer Mist. Hoffentlich funktioniert der PC bald wieder. Es scheint ja wohl was Schwerwiegendes zu sein, wenn die Reparatur so lange dauert. :-(
    Klar, wir drücken alle Daumen und hoffentlich bist du bald wieder dabei...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lis, na das ist ja ne richtige Obersch....!!!! Und ich dachte, Du bist schon ganz zurück. Na klar halte ich Dir alle Daumen die ich habe, dass es jetzt very quick geht mit Deinem PC. War wohl doch nicht nur das Netzteil?

    Allerdings, jetzt denke ich doch noch mal ernsthaft über eine feindliche Blogübernahme nach ;-)).

    Liebe Grüße dann bis bald im www.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst hier schon ganz doll vermisst...drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. ....Hauptsache du lebst, liebe Lis :-)! Das ist wirklich ärgerlich, wenn man ohne PC ist! Kann ich gut nachvollziehen und deshalb "leide" ich mit dir! Auf dass bald alles wieder funktionieren möge, toi, toi, toi!! Drücke dir die Daumen!
    Bis hoffentlich bald!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis, kann sehr gut mit Dir mitfühlen, das muß ja ganz ,ganz schlimm für Dich sein, diese www lose Zeit, dafür wird es aber nächste Woche bestimmt ganz dolle

    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich kann gut verstehen, wie es ohne Internet ist. Oft hat man wenn alles prima funktioniert keine Zeit. Gerade dann wenn man soviel am Computer machen moechte, geht's einfach gar nicht und man wird dann ganz nervoes von den Entzugserscheinungen;)
    Hoffentlich bist du wieder bald ganz zurueck!
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lis!
    Hach, wie schöööön, ein Lebenszeichen von dir. Hast Recht, war echt lieb von Birgit, dich kurz unter ihre Bloggerfittiche zu nehmen, wenn man plötzlich nicht mehr "surfen" bloggen, posten, kommentieren.....kann, dann ist das echt lästig,..irgendwie fehlt einem dann richtig was...der Vergleich eines Entzuges ist da echt treffend.*g*
    Hoffe dein PC ist bald wieder auf dem Weg der Besserung.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,

    ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder richtig online sein kannst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis, die längste www-lose Zeit liegt hinter dir. Wir haben dich alle vermisst. Hier und anderswo, weißt schon.
    Nun pack mal in Ruhe dein Köfferchen, bald gehts wieder auf große Reise. Bis dann, ich freu mich auf dich.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Oh dear, what bad luck. I hate it when my computer is not working properly. What a pity that you cannot look at your holiday pics, very annoying! So Lis's computer get well soon!!!!!!!!! Grrrrrrr!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lis!
    Das ist ja wirklich besch... mit deinem PC. Wir hatten zu Beginn des Jahres auch eine Woche kein Internet (die PC's funktionierten aber noch) und das war wirklich eine harte Zeit! Ich fühle mit dir. Zum Glück haben wir jede Menge PC's (das liebste Hobby von meinem LG ;-) da ist es egal, wenn einmal einer nicht geht.

    LG und eine schöne heiße Woche wünscht dir Daniela!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis,
    ich lese ja immer mal in verschiedenen Threads mit ;) und weiß deshalb, dass Du noch nicht wieder online bist. Das ist sicher wie Entzug. Zitterst Du schon? Schweißausbrüche? Oder hast Du das alles schon längst hinter Dir und bist jetzt clean?
    Das wäre schade. :))
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lis, das ist ja wirklich oberblöd mit Deinem PC! Ich gucke immer mal wieder hier rein , aber es tut sich nichts. Sooft wie Du sonst immer online bist, muss das doch total heftig für Dich sein,oder?

    Am Sonntag habe ich im SWR einen Bericht über das Rosenfest in Creglingen gesehen - und da kam mir doch so ein Herz so ganz bekannt vor!
    Ich habe eben mal in Deinen alten posts recherchiert, Du hast dort ausgestellt, gell?
    Ich hoffe, dass Du bald wieder online bist, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Lis, was iss????
    Ist er immer noch kaputt, der böse, böse Computer. Arme, arme Lis. Hoffentlich hat dich der unfreiwillige Entzug nicht von deiner Sucht geheilt.
    A.

    AntwortenLöschen
  16. Hello Lis!
    What a beautiful garden you have!!!
    I,m glad to find your blog.
    It was my taste of garden. My husband and I have a gardenblog together. We live in Sweden.
    I will visit your blog again and list you to my favorite.
    Have a nice summer
    Carina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Elend hält aber wirklich schon sehr lange an! Aber zum Glück gibt es ja wenigstens schönes Sommerwetter!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Da ich geh�rt habe das der Karton deines neuen Rechners schon zur Besichtigung freigegeben ist, kann es ja nicht mehr lange dauern bis ich wieder von dir h�re.
    Ich freue mich schon

    AntwortenLöschen