Montag, 7. Juli 2008

Endlich wieder online

Bin wieder daha!!!!!!!
Seit heute läuft endlich mein neuer PC und das wollte ich euch natürlich sofort mitteilen! Gleich morgen kümmere ich mich um die Verlosung der Herzchen, ich habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen weil es so lange gedauert hat. Auf Fotos müsst ihr noch ein paar Tage warten, ich muss mir erst ein neues Fotoprogramm installieren. Aber ich bin schon froh dass ich wieder schreiben, und natürlich auch all die schönen Blogs wieder besuchen kann. Hat ja auch endlos gedauert und die Entzugserscheinungen waren manchmal schon ganz schön heftig, lol!

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass du wieder richtig da bist!
    Jeden Tag schaue ich bei dir vorbei, aber es kam einfach nichts Neues.
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir. Wenn man so lange nicht an den Pc kann, hat man doch unheimlich viel Zeit kreativ zu sein, gell!?!

    Um alle Blogs durchzuschauen brauchst du aber viel Zeit - hast du Urlaub?

    Wünsche dir viel Freude dabei!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal auf ein Neues Lis am neuen Compi...laß dich nicht in Druck bringen, die Urlaubserholung muß eine Weile anhalten...eine schöne Woche wünscht Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich und deine schönen Bilder vermisst, schön, dass du wieder da bist!
    Gruß
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass es Sie wieder gibt,
    bin gespannt auf die neuen Bilder
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen, wieder von dir zu hoeren. Freu mich schon zu sehen, was dein Garten inzwischen alles macht.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich schon ganz gespannt, was Du nach so langer Zeit demnächst hier für Bilder zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis,
    ich freu mich tierisch, dass du endlich wieder online bist! Das wurde aber auch Zeit, du wurdest hier sehr vermisst!;-)
    Ich bin schon gespannt, was du uns demnächst wieder an Fotos zeigen wirst.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Endlich!!!! Welcome back Lis and I am looking forward to your new pics of the garden.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    melde gehorsamst: "Ich bin mächtig eingebildet" grins!!!
    Hoffe, Du bist mit mir zufrieden, ach, übrigens, Du bist mein letzter Kommentar, bevor ich nach England abdüse, nochmal grins, kannst Dir jetzt auch was einbilden.
    Machs gut Mädel, bis nächste Woche
    Wurzerl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis, toll dass Du endlich wieder hier bist! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen