Sonntag, 31. August 2008

Hurra, ich bin Oma geworden!

Am Freitag den 29.8. hat unser erstes Enkelkind das Licht der Welt erblickt! 3590 g schwer, 52 cm groß und hört auf den Namen Louis!



Das hier ist er nun, gerade mal einen Tag alt. Jetzt muß ich mich erst mal an den Gedanken gewöhnen Oma zu sein :-))


Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Omasein!!!

    Und dem kleinen Louis ein ganz herzliches Willkommen, ein zufriedenes, behütetes und gesegnetes Leben!!!

    Den Eltern wünsche ich viel Freude mit ihrem süßen Sohn!!!

    Ich liebe Kinder und freue mich über jedes Neugeborene!

    Liebe Grüße und eine schönen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe (Oma) Lis!!! Ich wünsche der sicher überglücklichen Familie alles Gute und dem kleinen Louis einen angenehmen, gesunden, liebevollen Start ins Leben.
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lis-Oma!!! ;-)

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Lis! Das sind ja tolle News! Alles Gute für den neuen Erdenbürger! Da wartet ja nun eine gnaz neue Aufgabe auf Dich :D
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Lis,
    Kinder sind das allerhöchste Glück auf Erden;
    möge Dein Enkelkind besonders glücklich werden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem Elternpaar und der jungen Oma! Möge dir dein Enkelkind viel Freude bereiten....und später im Garten wacker mithelfen ;-) !!! Louis alles erdenklich Gute auf seinem Lebensweg!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis, na klar es musste ja schon so weit sein. Erst vor ein paar Tagen habe ich an Oma Lis aus B-W gedacht.

    Aller-aller-herzlichsten Glückwunsch natürlich auch von mir. Ein süßer Knuddel der kleine Louis. Das wichtigste jedoch, dass alle Baby wie Mama gesund sind und auch der Papa alles gut überstanden hat... ;-))

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude an Deinem Enkelkind, ebenso viel wie ich es an meinen beiden habe.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. er streckt der Oma ja schon die Zunge raus. bä, du bist nun Oma.

    Aber glaube mir, es gibt nichts Schöneres. Ich spreche aus Erfahrung.

    Meine herzlichsten Glückwünsche an die gesamte Familie. Er hat einen schönen Namen.

    LG von Ella

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis, das ist ja ein süßer Wonneproppen !
    Herzlichen Glückwunsch zur Oma und dem kleinen Louis alles Gute auf seinem Lebensweg.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwunsch Lis! Er sieht so süss aus. :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche für die frischgebackene Oma auch von mir. Da kommt ja jetzt eine ganz neue Lebenszeit auf dich zu - aber eine schöne. Ich wünsche dir und deiner Familie sowie natürlich dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis,
    da hänge ich mich doch glatt an alle dran und gratuliere ebenso mit den besten Wünschen für euch alle.

    Dass der Kleine so tüchtig ist und schon auf seinen Namen hört finde ich genial.

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lis, auch hier noch mal von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Oma-sein!!!!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe herzliche Glückwünsche der neuen Oma und dem süßen Louis ein herzliches Willkommen auf dieser wunderbaren Welt. Möge ihm die Sonne immer ins Gesicht scheinen und der Wind immer in seinem Rücken sein.
    Da wird es hier sicher
    ganz viele neue Einträge geben ;-))
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. ...auch von mir: Glückwunsch an die Oma und willkommen Louis!

    Viele Grüße
    gruenzeux

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lis,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich bin mir sicher, du bist eine ganz tolle Oma und wirst den Kleinen ordentlich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Erdenbürger....möge Louis ein glückliches ...gesundes und erfülltes Leben haben...aber bei sooo einer kreativen lieben Oma kein Problem!!
    Meine Tochter heiratet am Samstag und ich werde dann Schwiegermutter....das ist die Vorstufe zur Oma....:-))))
    Alles alles Liebe und Gute und meine herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und Großeltern dieses kleinen Wunders
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch einfach schön, nun darfst du verwöhnen ohne zu bedenken, ob das in Ordnung ist, denn es ist ja dein Enkelkind. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Oma-Lis,
    herzliche Glückwünsche auch von mir. Hast Du denn schon einen Platz für die Sandkiste gefunden? :)) Und für die Schaukel? Und alles gesichert für die Ballspiele?
    Dem Kleinen alles, alles Gute und den Eltern sowie Oma und Opa auch.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lis,
    auch ich möchte euch ganz herzlich zu eurem ersten Enkelkind gratulieren!
    Ist das ein süsses Kerlchen.


    Wünsche euch alles alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  22. Auch hier will ich Grüße und Glückwünsche hinterlassen.

    Nun ist der Kleine schon vier Tage alt. Und du - bist schon Oma mit Haut und Haaren. Hättest du das gedacht? Dass das so schnell geht?

    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwünsche auch von mir und dem kleinen Louis ein zufriedenes und friedliches Leben.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  24. auch ich möchte noch alle guten Wünsche zum neuen Erdenbürger senden, ja und alle sollen nur Freude mit ihm haben, das wünscht

    Saba

    AntwortenLöschen
  25. Vom Nachwuchs hörte ich grad eben.
    Ich freue mich! Hoch soll er leben!

    Liebe Lis,
    ganz herzlich gratuliere ich zur Geburt des kleinen Louis. Auch wenn ich mich sehr spät in die Reihe der Gratulanten einreihe, kommt es doch von ganzem Herzen!
    Hast du dich schon daran gewöhnt, Oma zu sein? Es macht doch bestimmt viel Freude.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. PaHHHHHHHHH !!!
    Der Garten eine Wucht!

    Aber viel schöner ist der Lütte.... alles Liebe für den kleinen.

    Und Dir als Oma... ein Drückerle... es kann nix schöneres geben wie Mama & Papa zu werden... & dann als Grandma....sicher noch schöner!

    Ich hoffe , daß ich daß bei allen Drein mal erleben werde....

    Euch alles Liebe... Antje

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere Dir von Herzen, Oma ;-)))
    Süß ist der kleine Fratz und wichtig...er ist gesund!
    Du wirst sehen, dass Oma-Sein ist bestimmt wunderschön und weckt den Tiger in Dir :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen