Dienstag, 5. August 2008

New Dawn's Garten

Unser Frühjahrstreffen der Ba-Wüler des MsG Forums, das diesmal eigentlich mehr ein Sommertreffen war, fand dieses Jahr im Juni in New Dawn's Garten statt. Ich war schon sehr gespannt auf dieses Treffen, waren doch wieder ein paar neue Teilnehmer dabei auf die ich natürlich schon neugierig war. Das Hallo, die altbekannten Gesichter zu treffen war groß und nach dem Begrüßungschluck zog es uns natürlich in den Garten, wohin auch sonst. Schon der erste Eindruck im Eingangsbereich versprach einiges, doch der eigentliche Garten war dann einfach nicht mehr zu überbieten. So viele liebevolle Details, schön angelegte Beete und Sitzecken wohin das Auge reichte! Ich war einfach nur begeistert von diesem tollen Garten und möchte euch hier einige Fotos davon zeigen


















Anschließend besuchten wir dann noch die Gärtnerei Kirschenlohr in Speyer und da wurde dann so manches gekauft was eigentlich gar nicht geplant war. Aber so ist das nun mal wenn ein paar Gartenverrückte unterwegs sind, da ist sogar der größte Kofferraum manchmal fast noch zu klein........



Kommentare:

  1. Huhu Lis, das ist wirklich ein sehr schöner Garten. Ich mag es, wenn man so viele versteckte und interessante Ecken findet. Alles sehr liebevoll angelegt und dekoriert. Glaube ich, dass Ihr Spaß dort hattet.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So viele liebevolle Plätzchen - einfach nur schön,
    lG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Warum sehen eigentlich manche Gaerten so perfekt aus? Alles scheint fertig zu sein, farbenpraechtig und voll. Ich glaube nicht, dass mein Garten jemals so grossartig aussehen wird.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,
    einfach herrlich! Ich habe mir die Bilder jetzt mehrmals angesehen und immer wieder neue und schöne Details entdeckt...ein wunderschöner Garten mit tollen Dekos.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. WOW liebe Lis, das sind ja wunderschöne Gartenimpressionen, da kommt man in's Schwärmen.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Ecken im Garten....da komme ich direkt ins Schwärmen. Da stecken sicher viele Jahre Arbeit und Sammelleidenschaft drin.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lis,

    deine Bilder sind toll, der Garten ein Traum *umfall*

    So liebevoll, einfach nur schön...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen dieses romantischen Gartens mit den vielen sehenswerten und hübschen Details. Danke für diesen Gartenrundgang!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin auch total begeistert... so wunderschön... genau mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, ganz schön....leider kann ich hier bei mir nicht schalten und walten wie ich will. Da hat meine Schwiemu immer noch einiges Mitzureden....:((Immerhin habe ich mich bei der Neugestaltung vor 5 Jahren durchgesetzt und den Garten ganz in weiß gestaltet....:o))
    LG
    Beage

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lis!
    Das war wiedereinmal ein wunderschöner Gartenbesuch, auf den du uns da mitgenommen hast. Ich liebe solche Gärten mit vielen Details und Dekorationen.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Super, der Garten ist ganz auf meiner Wellenlänge. Ich bin überzeugt davon, daß das für Dich ein schöner Tag war.
    Gartenverrückte sollten am besten immer mit Lieferwagen zum Einkaufen fahren, kleiner Tipp nebenbei, grins!
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis,
    vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruss. Wie sagt man..wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen. Auch wir kämpften mit der Hitze in Deutschland. Damit waren meine Aktivitäten in Deutschland beschränkt, so wurde auch der Besuch auf der LAGA in Bingen gestrichen. In Schweden war es merklich kühler, aber dafür regnete es mehr. Hier in Canada regnete es und es regnet noch, vielleicht wird es bald besser:)
    Deine Fotos von dem Gartentreffen habe ich sehr bestaunt. Ein liebevoll dekorierter Garten..
    Danke für Deinen Bericht.
    Gibt es einen Blog oder Website zu diesem Garten?
    LG Gisela,
    die wieder zu Hause ist
    und Kater Max, der sich vor Freude auf dem Sofa rollt.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Bilder, da kann man richtig drin schwelgen.
    Danke für die herrlichen Eindrücke.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Der Garten von New Dawn ist wirklich traumhaft schön! Tolle Fotos!

    Ach Lis, Du hast Dich doch mal gewundert, wieso man meinen Blog nicht im Google reader abonnieren kann. Da hatte Roxy mal bei der Layoutumwandlung was gelöscht, weil sie es überflüssig fand, aber jetzt haben sich schon soviele Leute bewschwert, dass wir wieder einen feed footer eingefügt haben. Wenn Du diese Adresse: http://feeds.feedburner.com/CarolsGardenAndDecorations
    bei Google reader eingibst, kannst Du meinen Blog abonnieren.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Es ist immer wieder schön, von Dir auf Gartenreisen mitgenommen zu werden.
    Ich sage nur 'Caddy' - so eine Lieferanten-Fahrzeug will mir Wolfgang schon seit Jahren für meine Einkäufe andrehen ...

    AntwortenLöschen