Donnerstag, 11. September 2008

Noch mehr Karten und neue Stempel

Einige von euch haben die Karten vielleicht schon in meinem neuen Blog StempeLis gesehen, aber hier habe ich sie jetzt nochmal alle einzeln fotografiert damit man die Details besser erkennen kann.



Bei dieser Karte habe ich die Uhr am PC ausgedruckt, ausgeschnitten und dann auf die fertige Karte geklebt. Oben ist eine Öse befestigt und dort wurde dann die Kordel durchgezogen. Das Teil hat ganz schön viel Arbeit gemacht, das sieht man dem guten Stück gar nicht an


Hier hätte ich etwas mehr von dem gemusterten Papier verdecken müssen, so wirkt die Karte fast ein bisschen zu unruhig


Das sind nun meine neuen Stempel! Zum Großteil habe ich sie gebraucht gekauft, aber es sind auch ein paar Neue darunter


Bei dieser Karte hab ich lange überlegt wie ich sie denn gestalten soll, aber letztendlich ist sie dann doch noch ganz passabel geworden


So ganz zufrieden bin ich hier nicht, vielleicht ändere sie sie nochmal, nur wie?


Die hier gefällt mir schon besser, aber man lernt ja immer noch dazu



Vielleicht fragen sich jetzt einige von euch was ich mit so vielen Karten denn nur anfange! Ich denke aber, dass man sie hin und wieder auch gut mal als kleines Geschenk verwenden kann, oder?.



Kommentare:

  1. hallo Lis, das sind ja hübsche Exemplare und du hast recht, als kleines Geschenk nehme ich meine auch, habe sie ja auch auf einem anderen Blog stehen
    http://sabasbastelecke.blogspot.com/
    weil ich denke, da kommt sonst alles sehr durcheinander...aber wen es interessiert, der findet es schon...weiterhin viel Freude damit von Saba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lis!

    Schöne Karten hast du gemacht.
    Am besten gefällt mir die mit der Uhr!!!

    Ich habe auch schon Karten verschenkt. Also so, dass die Beschenkte sie benutzen kann. Ein paar Karten zusammen mit einem Geschenkband drumrum. Ich finde, das ist ein besonderes Geschenk (selbstgemacht), es ist schön, man kann sich eine Zeit lang daran erfreuen und es wird "verbraucht".

    Liebe Grüße und bis Sonntag (melde mich dann wieder - leider soll das Wetter wieder schlecht sein),

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lis,
    sehr schön sind alle deine Karten wieder geworden. Die Karte mit der Uhr gefällt mir am allerbesten. Die sieht ja wirklich genial aus.
    Ich denke auch, dass die Karten ein tolles Geschenk sind, über das sich jeder freuen würde.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, artistic and creative - Schöne Karten Lis/ Tyra i Vaxholm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis,
    die Karten sind sehr schön geworden. Ich hab auch grad wieder welche gemacht. Hier ist es nur sehr schwer, passendes Papier zu bekommen. Und das in unmittelbarer Nähe einer Großstadt. Aber die Bastelläden sind ziemlich mager ausgestattet. Schade.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich wüsste gar nicht, welche mir am besten gefällt. Sie werden immer profihafter Deine Karten, Lis.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was mit Karten machen? Das war wohl eine rhetorische Frage ;-) !!!Nicht nur verschenken, sondern schreiben, schreiben, schreiben! Wie freut man/frau sich doch wenn "richtige" Post kommt und nicht "nur" elektronische.
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Schreibsonntag ;-) !!
    Barbara
    P.S. Ein paar Hostas von Planwerk sind tatsächlich noch nicht im Boden...muss zuerst den Platz suchen ...hm!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich habe aus Zufall deinen Blog gefunden. Ich finde diesen super.
    Ich werde deinen Blog regelmässig besuchen. Bitte bearbeite deinen
    Blog weiterhin so schön. Es wäre nett, wenn du auch einmal einen Kommentar im meinen
    Blog einschreiben kannst.
    Der Link:
    http://rentner-haben-keine-zeit.de
    Bitte auch eventuell die drei Google-Adsense-Werbungen mit anklicken. Diese bringen ein
    kleines Gehalt von US Cent und zahlen wenigstens die Unkosten.! Meine Adresse findet man auf meinen Blog unter Impressum. Danke Liebe Grüsse aus Mittelfranken, Deutschland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis, wunderschöne Karten hast Du gemacht. Eine schöner als die andere. Aber auch Deine Gartenbilder sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte mit der Uhr ist mein Favorit, aber auch die anderen Karten sind wunderschön. Mit viel Liebe gemacht...das merkt man.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ach die sind ja alle so hübsch geworden....Du hast so viele tolle Ideen.
    Danke noch für Deine lieben Wünsche !

    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lis!

    Die sind wirklich schön! Karten zu machen macht vielt spass!? :) Ist es jetzt Herbst bei dir? Bei mir bluhmen noch viel aber es ist sehr kallt geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen