Sonntag, 2. November 2008

Alle Jahre wieder.......

...........kommt nicht nur das Christkind, sondern findet auch immer diese schöne Veranstaltung in einem Privatgarten in unserer Gegend statt. Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß dass ich von dort schon berichtet habe und auch dieses Jahr kaum erwarten konnte dass es endlich wieder los ging. Hier und hier könnt ihr die Fotos der letzten beiden Jahre nochmal anschauen.
Und nun lasst euch verzaubern, denn hier kann man sich jede Menge kreative Ideen für den eigenen Garten holen

Ich weiß nicht ob es nötig ist, dass ich jedes einzelne Foto kommentieren muss. Ich denke die Fotos sprechen schon für sich, auch ohne Worte!


Am Anfang renne ich immer wie eine verrückte durch den Garten und knipse was das Zeug hält. Später schaue ich mir dann in aller Ruhe die wunderschönen Sachen an und erfreue mich an ihrem Anblick
























Eine der Steinrosen die oben auf dem Sekretär liegen, ziert jetzt unseren Garten








Sämtliche Kränze und die anderen Dinge kann man natürlich kaufen und auch ich habe wieder bei verschieden Sachen nicht wiederstehen können





Stille Ecke im Garten, aber selbst da werden nette Kleinigkeiten präsentiert





Das war jetzt nur ein kleiner Einblick, doch ich hoffe er hat euch gefallen. Ich werde bestimmt noch einmal hinfahren und wenn nicht, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr




Kommentare:

  1. Hallo Lis,
    Danke für Deine wunderbaren Bilder, wenn nur mein Garten auch am Haus wäre, dann könnte ich mich auch aufraffen so eine tolle Winterdeko zu machen.
    Aber so erfreue ich mich an Deinen Bildern
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. So, liebe Lis, nun hast du mir gerade einen "Kick" gegeben mit deinem schönen post und ich werde gleich nachher in den Garten düsen und möglichst viele Hagebutten schneiden für eine Deko. Deine Bilder waren inspirierend...und motivierend! Freue mich nun auf die kreative Sonntagsarbeit!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Éinfach nur schön....
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Lis, da bekommt man richtig lust auch ein paar so tolle Sachen zu kreieren.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön...hier kann man sich wirklich inspirieren lassen. Gut das es Fotos gibt, sonst könnte man es garnicht alles behalten. Mir geht es so wie dir...erst renne ich durch solche Lokalitäten und fotografiere und dann muss ich noch mal in Ruhe durchgehen...den vorher habe ich ja nicht gesehen ;-))
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja herrliche Bilder, liebe Lis. Ich bin ganz begeistert von diesen tollen Dekos. Richtig gut finde ich die Gestecke, in denen Organza eingearbeitet wurde. So etwas habe ich noch nie gesehen. Klasse natürlich auch wieder die rostigen Sachen...einfach alles gefällt mir! ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hallo Lis, das sieht ja alles wunderschön aus, doch die Leute müssen ja viel Zeit haben, um solche Sachen zu kreieren, das hätte ich gar nicht...danke dir fürs Zeigen...

    lG Saba und eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Lis, dort würde ich auch gerne hinfahren. Das sieht ja sooooooooo schön aus. Danke für die tollen Bilder.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Ideen, nächstes Jahr wandert mein Bollerofen auch in den Garten - bisher wußt ich nie so recht wohin damit.

    Mir gefällt die geschmackvolle Einfachheit vieler Dekos, einfach nur schön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Einfach mal wieder nur schon - und ich freu mich auch auf die Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Lis. Ja ich kann mich auch an Deine anderen Berichte noch erinnern. Diese wunderschönen Deko-Ideen machen einfach Laune und Lust, so einiges nach zu machen. Ich habe bis jetzt noch ganz wenig an Deko für den Herbst/Winter. Da ist einiges, was ich evtl. so oder in abgewandelter Form aufgreifen werde.

    Schöne Woche wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sprechen wirklich für sich. Da wäre ich gerne mitgekommen:-)
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis, eine tolle Initiative, klasse. Der Markt wir immer schöner. Ich überlege, in diesem Jahr auch an einem solchen teilzunehmen. Wie war die Ressonanz? Wird da viel verkauft?

    PS Diese Woch gehen noch Samen auf die Reise.
    Bis bald Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lis,
    gut, dass ich hier so tolle Bilder sehen kann und gut, dass es sowas bei uns in der Nähe (noch) nicht gibt - sonst wäre wohl wieder ein Riesenloch in meinem Geldbeutel ;-).

    Das sieht auf jeden Fall nach einem sehr harmonischen und guten Geschmack aus!

    vg
    gruenzeux

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis,
    du wohnst in einem sehr schönen Teil von Deutschland...so etwas habe ich bisher noch nie gesehen.
    So wundervolle, liebe und verzauberte Gärten, wie du sie uns allen auf diesem Blog schon gezeigt hast

    Dank deiner mehr wie schönen Bilder krieg ich nie den Mund zu vor lauter Staunen,wenn ich auf deinem Blog bin.

    Schön das es dich und deine Bilder gibt.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Such lovely decorations, you hardly know where to look first. Your wonderful pics have given me some new ideas about making my own decorations. Thanks Lis!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ist das auf dem einen Foto eine alte Holztür im Garten? Wir haben auch so eine in unserem Familiengarten - allerdings in Taubenblau gestrichen....
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lis, das sind wirklich schöne Eindrücke. Von den Kränzen bin ich ganz begeistert und der Ecke mit dem Fensterladen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lis,

    ich liebe solche Bilder, vielen lieben Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tollen Bilder und Ideen....der alte Fensterladen mit dem Kränzchen gefällt mir total gut...habe gerade heute auch zwei alte Fensterläden vom Dachboden geholt *lach* da hab ich doch gleich eine Idee.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh, es wird wirklich Zeit, dass ich hier wieder häufiger vorbei komme. Aber nun lasse ich ersteinmal einen lieben Gruß hier!
    Silke

    AntwortenLöschen