Freitag, 20. Februar 2009

Gartenreise Limburg/Teil VI

Nach längerer Pause möchte ich heute wieder zu einem Bummel durch einen kleinen, aber feinen Garten einladen. Es war der kleinste der Gärten die wir besucht haben und auch er war sehr formal gestaltet. Mir hat er trotzdem gut gefallen, vor allem weil er so liebevoll und farblich stimmend gestaltet ist. Also dann, hereinmarschiert!

Ich schreibe jetzt auch keine Kommentare dazu, ich bin nämlich krank und gehöre normalerweise ins Bett. Die Fotos hochzuladen hab ich gerade noch geschafft, zu mehr reicht es im Moment leider noch nicht. Aber keine Bange, es ist nichts ernstes und wie heisst es so schön? Unkraut vergeht nicht :-)





































Kommentare:

  1. Hallo Lis,

    dieser Garten gefällt mir auch ganz gut. Auch ich habe nur einen kleinen Garten und eine Buchseinfassung. Ich liebe Buchs.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung, erhol Dich gut.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung.
    Ich möchte zwar nicht so viele formale Elemente in meinem Garten haben, wie es in den holländischen Gärten ja üblich ist, finde es aber zum Anschauen wunderschön.
    Die Fotos sind Dir sehr gut gelungen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....Danke für die traumhaften Bilder !!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...ich pflücke dir ein paar kleine Blümchen liebe Lis, sende sie zu dir und sie sollen dir gute Besserung bringen...danke für die schönen Bilder in dieser Zeit...von der
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Aber, aber liebe Lis, es heisst doch nicht "Unkraut vergeht nicht" sondern "gute Ware hält sich" ;-) !! Wünsche dir rasche Genesung. Jetzt werde ich gerade noch einmal durch diesen hübschen Garten wandeln und mich dann auch an den Tisch setzen ;-) !!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis, Deine Bilder von diesem farbenfrohen Garten muntern mich ein wenig auf und lenken ab von diesem tristen Einheitsgrau da draußen.

    Wünsche Dir auch noch gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Ich freu mich schon, wenn die Sonne wieder so schön warm scheint und man draußen sitzen kann.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Enjoyed my visit to your lovely blog.Hope you are feeling better.
    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Garten hast du. Danke, dass du uns mit deinen tollen Fotos daran teilhaben lässt. Hoffentlich ist es bald wieder soweit und wir können in unseren Gärten wuscheln. *träum*.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich solche Fotos sehe, wird die Sehnsucht nach Sommer noch größer.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne zarte Farbkombinationen, die hervorragend zu diesem Gartenstil passen. Das ganze wirkt wohltuend ruhig auf mich.
    Dir gute Besserung
    liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lis!

    Schön dass Du wieder Bilder der Gartenreise zeigst.
    Sag mal würde die Teilnahme einer neuen Reise Deinen Gesundheitszustand nicht ganz schnell verbessern??

    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis,

    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Werde rasch wieder gesund, doch bis dahin bleib fein im Bettchen und kurier dich aus..

    Die Bilder sidn wieder einmal herrlich anzuschauen.
    Der Karten ist so liebevoll gestaltet und gefällt mir sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lis, das tut mir aber sehr, sehr leid, dass es dich nun erwischt hat.
    (Barbara hat klasse gekontert, diesen Satz muss ich mir merken.)

    Wieder mal hast du uns in eine schöne Welt entführt, von der man im Winter nur träumen kann.
    Lieben Gruß und werde ganz schnell wieder gesund

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lis.
    von mir auch noch gute Besserung und danke für die schöne kleine Gartenführung!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lis,
    ich denke an dich und ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Danke für diese wunderschöne kleine Gartenführung!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Au ja - wirklich ein schöner und (auch) farblich toller, kleiner Garten, Lis!
    Danke fürs Zeigen. ;-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Da stöbere ich so durch die Blogwelt und da entdecke ich, dass wir genau in dem selben Hotel in dem ihr euren Winterurlaub verbracht habt, vor zwei Jahren waren! Allerdings im Sommer, da ist der Berghof auch nett, aber im Winter sicher um vieles schöner.
    Dein Garten ist übrigens traumhaft!
    Liebe Grüße, Bernadette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lis,
    ich bin grad durch alle Deine letzten Beiträge gestromert.
    Ach wie schön.

    Werd bald wieder gesund.

    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Es ist eine wirkliche Freude, all die schoenen sommerlichen Fotos zu betrachten. Da wird einem gleich ganz warm.
    Da sieht man, dass auch ein kleiner Garten wunderschoen sein kann. Mir gefaellt, wie dacht alles beisammen ist. Da kann das Unkrautjaeten wohl auch nicht so schwer fallen.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung, Lis. Ich werde auch seit Mitte Dezember von Viren verfolgt. Grausam diesen Winter und es schlaucht körperlich schon sehr. Aber bald ist es draussen wieder wärmer. Dann haben auch die Viren keine Chance mehr. Deine Bilder wecken schon die Freude auf all das, worauf wir uns freuen dürfen. LG Andrea

    AntwortenLöschen