Samstag, 7. Februar 2009

Kleine Überraschungen

Da ich ja an meinem Geburtstag nicht daheim war, habe ich eben hinterher ein bisschen gefeiert, wenn auch in ganz kleinem Rahmen. Natürlich hab ich auch ein paar Geschenke bekommen, aber das größte Geschenk war natürlich der Urlaub den ich ja schon in meinem vorherigen Post gezeigt hatte

Ein kleiner Frühlingsgruß! Ob man damit aber den Winter verjagen kann bezweifle ich doch sehr!


Sooooo viele Karten habe ich bekommen und die meisten davon waren sogar selbst gebastelt


Damit ich auch so schöne Karten machen kann, habe ich mir von meinen Kindern dieses Gerät gewünscht. Man kann mit ihm wunderbar Papier ausstanzen und auch prägen, ein absolutes must have Teil


Dieser Hänger kommt demnächst in unser Gartenhäuschen, ich liebe solche Sachen über alles


Auch selbst gemacht, allerdings nicht von mir


Ein kleine Schere zum Fäden abschneiden. Ganz herzlichen Dank nochmal Renate, ich weiß ja dass du hier reinschaust! :-)


Von Angelika (Fuchsienrot) kam diese nette kleine Vogeltränke und ein selbergebasteltes Kärtchen an. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet und mich um so mehr darüber gefreut


Von meinen Freundinnen bekam ich diese alte Kaffeekanne und einen Gutschein aus einem Klamottenladen geschenkt. Den Gutschein zeige ich euch jetzt aber nicht, ich möchte ja keine Schleichwerbug machen! :-)



Und mein Schreinerfreund und seine Frau überraschten mich mit diesem alten bepflanzten Teil. Leider wissen wir so gar nicht was das einmal war. Es ist aus Gusseisen und hat vorne eine Schnauze zum ausgießen, wer also weiß was das ist, bitte melden!



Kommentare:

  1. Nachträglich... alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Da hast du aber wunderschöne Geschenke und Post bekommen. Die Cuttle (so nenn ich das kleine Teil) ist ein "Meisterwerk" und wenn du noch ein paar Stanzen von Spellbinders, Quickutz usw. dazu bekommst, ist die Sache perfekt.
    Ich möchte meine Cuttle nich mehr missen.
    Ach, so einen Hänger habe ich auch, mache die Tage mal ein Foto!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,

    schöne Geschenke hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen. Die "Blumenschale", war im früheren Leben wahrscheinlich eine Bratenpfanne auf offenem Herdfeuer. Der Schnabel diente zum Ausgiessen des Bratensaftes. Das meint mein Mann.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Geburtstag, Lis du reich beschenktes Geburtstagskind! Hoch soll sie leben.....!
    LG
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich... alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Da hast du aber wunderschöne Geschenke bekommen.

    Oh..Du nähst ja auch so zauberhafte Herzchen !!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein sehr lohnender Geburtstag. Richtig schöne Geschenke hast Du bekommen. Und die Werke mit der Cuttle möchte ich bald sehen. :)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Die Vogeltraenke ist ja toll! Da werden sich dann sicherlich noch mehr zu den zweien dazugesellen:)
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke, daß es so etwas wie diese Maschine namens Cuttle gibt, erfahre ich hier zum ersten Mal, aber man lernt ja nie aus.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du richtig verwöhnt worden, liebe Lis, mit all den wunderbaren Geschenken (ob frau wohl jedes Jahr 60 werden möchte ;-) ??). Ich habe auch an einen Bräter für Holzöfen gedacht, als ich das bepflanzte Geschenk sah!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!
    Happy Birthday!
    Happy Birthday!
    to you..
    Alles Gute für das kommende Lebensjahr wünscht Dir,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lis,

    viele schöne Geschenke und Karten! Ich mag wirklich den kleinen Frühlingsgruß. :) Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag (wenn ich es nicht vorher gesagt habe).

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche für dich,Lis!
    Grüße von der Alb
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis,

    deine Geburtstagsgeschenke sind ja toll..
    Der kleine Frühlingsgruß ist ein richtiger kleiner Sonnenschein..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da möchte man ja glatt schnell wieder ein Jahr älter werden, wenn man so tolle Geschenke bekommt! Das bepflanzte "Teil" finde ich besonders "begehrenswert"!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  15. Super, Deine Geschenke, die sind ja alle sehr schön auf Dich abgestimmt.
    Gratuliere. Diese Kartenmaschine habe ich ja noch nie gesehen. Frau lernt nicht aus. Und der Bräter unten ist wirklich eine Wucht.
    Viel Spaß mit diesen schönen Gaben wünscht Dir das Wurzerl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lis,
    du hast ja tolle Geschenke und soo schöne Karten zum Geburtstag bekommen. Die Vogeltränke ist ganz entzückend und das bepflanzte Gefäß von deinem Schreinerfreund sieht toll aus. Da ist es doch egal, was es einmal war. Auch der Hänger gefällt mir und wäre auch mein Geschmack.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schneebilder!
    Darf ich fragen, warum du nicht mehr Ski fährst?
    Wo ward Ihr denn? in ÏOsterreich? Es sieht jedenfalls so schön dort aus, dass man gleichlosfahren möchte!
    herzliche frühlingsgrüsse aus Skandinavien von Sarah sofia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lis,
    nachträglich alles Gute und die Besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

    Während du in den Bergen im Schnee gefeiert hast, habe ich meinen Geburtstag am Strand von Brasilien gefeiert.
    Ist das Kontrastprogramm?!

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lis,
    du hattest ja Geburtstag, Mensch und was für einen! Da wünsche ich dir im Nachhinein nochmal alles Gute. Hab das gar nicht so richtig mitbekommen - war selbst weg. Ich habe mich auch nochmal in deinem Urlaubspost umgeschaut und festgestellt, dass ihr es richtig schön hattet. Wer in diesem Winter irgendwo ein bisschen Sonne getankt hat, hat nichts falsch gemacht.
    Lis du gewonnen, obwohl du gar nichts gewusst hast (zwinker). Irgendwie bist du doch ein Glückspilz, oder? Und in den nächsten Tagen bekommst du deinen Preis.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Lis!

    You have received so many lovely presents for your birthday. Love the little Frühlingsgruss, we need things like that to cheer us up during the winter months. And how very nice that some many people send you handmade cards.

    LG

    AntwortenLöschen