Montag, 15. Juni 2009

Rosenüberall

Jetzt fragen sich bestimmt viele Leser/innen warum ich Rosenüberall in einem Wort schreibe? Das hat einen ganz einfachen aber triftigen Grund! Der Garten den ich euch hier zeige gehört nämlich einer Forumsfreundin und die geistert nun mal als "rosenüberall" durch's www! Sie trägt diesen Namen wahrlich zu Recht, denn die Rosen die in ihrem Garten stehen sind einfach eine Wucht und alles andere natürlich auch! Letzten Samstag fand nun dort bei bestem Wetter das Forumstreffen von uns Ba-Wülern statt, bei der uns nicht nur dieser Garten offen stand, sondern noch drei andere dazu!
Heute darf euch nun einladen einen Bummel durch das zauberhafte Reich von rosenüberall zu machen, die anderen Gärten folgen dann demnächst. Vielleicht seid ihr ja auch so begeistert wie wie es alle waren, nein ich bin mir sogar ganz sicher dass er euch gefällt und nun viel Spaß und schnuppert auch ab und zu mal an den Rosen :-)






































Kommentare:

  1. Das ist ohne Frage ein Traumgarten. Da möchte ich gerne mal durch schlendern. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns bestätigen, es ist ein herrlicher Garten. Es waren nicht nur Rosen überall, sondern auch Hostas und wunderschöne Dekos.
    Ich freu mich schon auf die Bilder der anderen Gärten. Fast nichts ist schöner, als in Erinnerungen an einen solchen Garten zu schwelgen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein richtig schöner Garten! Schöne Bilder! Grüße aus Berlin. Laura

    AntwortenLöschen
  4. Auch ganz ohne Kommentierung der Fotos sprechen diese für sich. Eure Forumsfreunding trägt diesen Namen zu Recht. Liebevoll und wunderschön angelegt ihr Garten. Und dazu noch traumhafte Deko. Perfekt!
    Bin gespannt auf die beiden anderen Gärten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrhafter Traumgarten mit all der grünen und herrlichen Blütenpracht!!! Außerdem liebe ich ja dekorative Stilleben und lauschige (Sitz)Ecken zum Verweilen. Einfach herrlich dieser Garten und Deine Bilder, liebe Lis!
    Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wie ein Traum aus! :) Rosenüberall klingt gut. Schöne Woche!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Garten und alles sehr liebevoll dekoriert. Das Schöne an anderen Gärten ist, dass man sich dort ganz viele Anregungen holen kann.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, was für ein wundervoller Garten.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis,
    ja, ich finde diesen Garten auch wunderschön. Nicht nur die Rosen, Hostas und anderen Pflanzen beeindrucken, mir gefallen auch die liebevollen Dekorationen überall. Ich hab meinem GG gerade die Stalltür gezeigt. So eine ähnliche liegt seit etwa 30 Jahren hinter unserem Öltank, GsD konnte ich immer wieder verhindern, dass sie zum Sperrmüll kommt, weil ich schon länger dran gedacht hatte, sie im Garten zu Dekozwecken einzusetzen. GG konnte das nicht fassen, aber durch dein Foto konnte ich ihn überzeugen, jetzt wenigstens mal einen Versuch zu starten. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein Traumgarten!!
    "Rosenüberall"... wie treffend und romantisch *schwärm*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder aus einem tollen Garten! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also, das ist doch wirklich ein Klasse-Garten, in so einer Umgebung macht das Forumstreffen gleich nochmal so viel Spass. Ich bin schon gespannt auf die beiden anderen Gärten.

    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lis,
    auch ich bin ganz begeistert von diesem Garten! Ganz besonders gut gefallen haben mir die Rankobelisken auf dem zweiten Bild - wunderschön! Vielen Dank für die Fotos, lG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich sollte ich ja doch wieder bei den Baden- Württemberger mitschreiben. Die Forumstreffen sind schon klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen! Die Fotos sind ja echt super. Ein wunderschöner Garten. *auchhabenwill* ;)
    Da hattest du sicher einen schönen Tag!
    *liebengrußdalass*
    Flowi81

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese schönen Bilder! Ich wollte gerne mal auf die Seite von "rosenüberall" gehen, kann sie aber leider nicht aufrufen. Hättest du da mal die genaue blogger adresse?
    Jetzt werde ich noch ein wenig auf deiner Seite herumsparzieren.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Traumschöne Fotos! Bin ganz hin und weg!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lis,
    das ist garantiert ein sehr schöner Garten, das sieht man auf deinen Bildern. Und es gibt ja auch viel mehr als "nur" Rosen. Ganz raffiniert finde ich die runde Scheibe mit den selbstgetöpferten??? grauen Gefäßen drin. Hat deine Freundin auch einen Bog?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ups - einen Blog, sollte das natürlich heißen ;-)

    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  20. hallo lis,

    wirklich ein traumhafter rosengarten
    mit wunderschönen dekorationen.gefällt mir.

    wünsche dir noch eine schöne woche!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen