Dienstag, 26. Januar 2010

Ein Tag wie jeder andere?

Nein, würde ich jetzt mal sagen, denn schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag und den konnte ich gestern feiern! Gleich morgens kommen immer ein paar Freundinnen zum Frühstück das sich meistens bis zum Mittag hinzieht. Dann geben sich mehr oder weniger die Gäste die Klinke in die Hand und irgendwann am Abend bin ich dann froh dass der Tag vorbei ist



So sieht der Frühstückstisch aus



Meine Karten die ich von einer Tauschaktion in einem anderen Forum bekommen habe. Wer mehr darüber erfahren und sehen will, in meinem Stempelblog habe ich einen extra Beitrag darüber gemacht


Eine bunte Vielzahl kleiner Tauschkärtchen die zum sammeln verführen


Von meinen beiden Stempelfreundinnen Hilde und Anneli die ich kürzlich kennengelernt habe, habe ich natürlich auch Bastelmaterial geschenkt bekommen


Von Birgit kam gleich ein ganzes Päckchen mit wunderschönen Dingen an, da wusste ich gar nicht was ich nun zuerst auspacken sollte


Von meinem Mann bekam ich diese tolle Stola und eine Karte für "Lord of the Dance"


Von einer anderen Freundin bekam ich diese kleine Kommode gefüllt mit allerlei Schnickschnack, natürlich ebenfalls zum basteln


Heute war dann erst wieder mal aufräumen angesagt, solche Tage sind zwar immer sehr schön, aber in gewisser Weise doch etwas stressig :-)


Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag - Gesundheit in vorderster Front, Erfolg und Glück (das scheinst du zu haben - grins). Du bist sehr reich beschenkt worden und es sind lauter schöne Dinge. Lord of the Dance ist natürlich der Hit.
    Ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Lis!!! Ich wünsche Dir ein rundum gelungenes Jahr bei bester Gesundheit, viel Freude mit Deiner Familie, am Garten, Reisen und am Basteln und mit dem einen oder anderen in Erfüllung gehenden Herzenswunsch. Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. oooh, Geburtstage sind was feines...ich gratuliere sehr herzlich, liebe Lis...mögen Dich Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit begleiten...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis, habe gerade deine schönen Blog gefunden und mich mal unter deine Leser geschummelt. Gefällt mir sehr was ich bei dir sehe...auch dein Garten...
    So nun wünsche ich dir (unbekannter Weise )alles Gute nachträglich zu deinen Geburtstag!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lis, ich möchte dich auch zu Deinen Geburtstag gratulieren.
    Ein schönen Tag brauch ich dir nicht zu wunschen, weil du der schon erhalten hast.Und Fiele Geschenke sah ich.
    Das macht ja Spaß, aber es ist ein anstrengenden Tag, nicht? Glücklicherweise haben wir nur einmal im Jahr Geburtstag!
    Genießen deine nette Geschenke.

    Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis! Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles, was du dir selbst wünschst.
    Lord of the Dance wird dich begeistern. Aber schade - ohne Michael Flatley. Egal, der Rhythmus ist ansteckend, ich kann da nie still sitzen.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Freude in deinem neuen Lebensjahr - und hab weiterhin so viel Spaß am Garten und Basteln,
    herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und viele kreative Gartenideen für dein neues Lebensjahr
    mit lieben Grüßen
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lis,
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich bin ja schon 2 Tage zu spät dran, aber gute Wünsche kann man ja immer brauchen! Liebe Grüße
    Sabine
    Ich bin ja schon gespannt, was aus den vielen Kleinigkeiten alles entstehen wird :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
    Schöne, liebe, feine Geschenke!
    Lord Of The Dance habe ich vor vielen Jahren mal gesehen...war ein tolles Erlebnis--viel Vergnügen dabei!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ja so ist das mit den Geburtstagen. Flupps sind sie auch schon wieder vorbei und man steuert auf den nächsten zu. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen. Um Lord of the Dance beneide ich Dich ein wenig. Ist das nicht Flatleys Abschieds-Tour. Super Truppe und ich wünsche Dir schon jetzt jede Menge Spaß. März ist ja nicht mehr lange hin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist ja reichlich beschenkt worden. Um die Karte von Lord of the Dance beneide ich dich ein wenig. Ich finde sie wahnsinnig toll. Da wünsche ich dir ganz viel Spass.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Lis. Mögest du gesund und munter bleiben und deine Kreativität im Garten und in deinen weiteren Hobbies nie verlieren. Virtuell stosse ich auf ein wunderschönes, gutes neues Lebensjahr an!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis,
    auch von mir noch herzliche, frohe Geburtstagswünsche - wenn auch verspätet.
    Du bist ja mit schönen Dingen verwöhnt worde.
    LG und ein nicht allzu verschneites Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Rose und der Frühstückstisch sieht so lecker aus, da könnte ich mich gerade hinsetzen. (wir haben nämlich heute noch nicht gefrühstückt)
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zum gratulieren - ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Und so tolle Geschenke hast Du bekommen! Wenn nicht die Jahreszahl immer dabei steigen würde, könnte man jeden Tag Geburtstag haben, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hello Lis! I hope that you had a wonderful birthday. Mine was this month too, although more in the early part of January. It looks like you received some wonderful items! Your breakfast table looks wonderful and reminds me of times gone by! Hope you have a wonderful day!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lis,....wenn auch verspätet wünsch ich Dir von Herzen alles Liebe für Dein neues Lebensjahr,
    Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen