Samstag, 20. Februar 2010

Karten und andere Basteleien

Da sich ja nicht alle Blogger(innen) meinen Bastelblog anschauen , möchte ich euch ein paar Werke zeigen die in den letzten Wochen entstanden sind. Meistens mache ich ja Karten, aber seit ich so eine Bindemaschine habe, auch so kleine Post it Büchlein oder auch ATC's. Das sind kleine Tauschkärtchen die man sammelt wie andere Leute Bierdeckel oder Kronkorken :-)


Nicht alle Ideen für Karten entspringen in meinem Kopf, dazu mache ich das noch nicht lange genug. Aber es gibt genug Anleitungen und Sketche die man dann verwenden kann

Manche meiner Karten tausche ich auch mit anderen Stemplerinnen, es ist immer spannend was man dann selber zugeschickt bekommt

Das hier sind nun ATC's (A rtist T rading C ards ) Sie haben eine Größe von 6,4 cm x 8,9 cm und können beliebig gestaltet werden. Einzig die Größe muss stimmen, alles andere ist egal

Und das hier sind meine Post it Büchlein von denen ich die meisten aber schon verschenkt habe. Sie bestehen aus Bierdeckeln die mit Papier beklebt sind und dann kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen
Das war heute mal ein ganz anderer Beitrag, aber im Garten gibt es noch nicht viel zu sehen. Doch halt, die ersten Schneeglöckchen sind aus dem Schnee aufgetaucht, aber für einen Blogbeitrag wäre das halt noch ein bisschen zu wenig, lol!


Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    genial, deine Karten!!!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lis, für's Zeigen.
    Das ist eine für mich völlig unbekannte
    Art der Kreativität, gefällt mir aber sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön.
    Und sicherlich auch ganz schön aufwändig beim Basteln.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    wie schön, noch mal all Deine vielen schönen Werke auf einmal bewundern zu dürfen. Eines schöner als das andere.
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis,
    und ich war gerade am überlegen, ob ich mir mal Deinen Stempelblog ansehen soll :0). Dein Post ist wunderwunderschön!!! Für mich ist es ein Wunder, dass man soooo schöne Karten machen kann!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis,
    schau so ab und an mal bei dir vorbei....deine Karten und Postheftchen sind toll, gefällt mir deine Bastelei...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Deine Karten, die Büchlein... Die sind echt alle wunderschön geworden !!! Du hast echt ein Händchen dafür :o)

    AntwortenLöschen