Samstag, 3. April 2010

Ostergrüße



Kommentare:

  1. Ach is det scheh! Ein Lebenszeichen von Lis hier im Lindenhof!
    Ich wünsche Dir auch noch mal wunderschöne Ostertage. Hie ist es zwar trocken seit ein paar Tagen, sogar sonnig, aber ziemlich kalt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen:-)
    Wenn's im Garten sprießt, wächst vielleicht auch die Lust dies hier zu zeigen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch liebe Lis und sonnige, frohe Stunden!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern auch dir, Lis
    Schön mal wieder was von dir zu lesen...:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch, liebe Lis - und vielleicht bloggst du da doch wieder???
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis,

    Schöne deko sind das, deine eier!!

    Ich Wünsche dir auch ein Frohes Ostern!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis, schön, dass Du Dich hier mal wieder zeigst! Wäre toll, wenn Du so ab und zu mal wieder bloggen würdest, z.B. von den tollen Gartenreisen, die Du inner so machst oder ....
    Auf jeden Fall möchte ich Dir noch einen schönen Ostermontag wünschen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontagabend :o)

    AntwortenLöschen