Sonntag, 27. Juni 2010

Sonntagmorgen im Garten

Ist das nicht herrlich? Endlich haben wir Sommer, die Sonne scheint und was gibt es schöneres als am frühen Sonntagmorgen mit der Digi durch den Garten zu pirschen. Es ist noch alles so still und ruhig, nur mein Magen knurrt und verlangt nach einem Frühstück. :-) Trotzdem habe ich mir diese Zeit genommen, denn morgens ist das Licht auch noch nicht so grell und man kann viel schönere Fotos machen.
Und nun, viel Vergnügen beim anschauen!


Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen



Kommentare:

  1. Hallo Lis, einfach nur toll deine Sonntagmorgenbilder. Besonders deine herrlichen Clemis haben es mir angetan.
    Ich liebe es auch frühmorgens durch den Garten zu schlendern, nur heut morgen war dann die Batterie der Digi leer.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, Lis! Manches kommt meinem eigenen Garten ziemlich nahe!

    Herzlichen Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Garten in der Morgensonne und ich habe einiges entdeckt, das auch bei mir wächst.
    Meinen Gartenrundgang habe ich gestern in der Abendsonne gemacht. Einfach toll, was die Gärten jetzt hergeben!

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,
    dankeschön, das Vergnügen hatte ich sehr beim Anschauen Deiner schönen Blumenfotos...

    an den Rosen in Deinem vorherigen Post kann ich mich gar nicht satt genug sehen, sie sind traumhaft...

    eine schöne, sonnige Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis,
    das ist aber eine schöne Darstellung deiner Gartenfotos - so kommen deine schönen Blumen so richtig zur Geltung - deine Gartendeko gefällt mir -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lis,
    was für eine grandiose Blüten-Show. Einfach nur schön. Ich staune, dass bei Dir schon das Sedum blüht.
    Endlich kann ich auch wieder am Bloggerleben teilnehmen. Alle Feierlichkeiten sind nun vorbei. War toll, aber nun bin ich auch froh.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis,
    soo wunderschöne Blüten hast Du, da lohnt sich der Aufwand im Garten über das Jahr. Danke für die Fotos, und dann noch so nett animiert ....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Slideshow, liebe Lis - dein Garten ist ein Hit!!!!!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen