Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year




In der Neujahrsnacht

Die Kirchturmglocke
schlägt zwölfmal Bumm.
Das alte Jahr ist wieder mal um.
Die Menschen können sich in den Gassen
vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
Sie singen und springen umher wie die Flöhe
und werfen die Mützen in die Höhe.
Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
küßt Konditor Krause recht herzlich.
Der alte Gendarm brummt heute sogar
ein freundliches: Prosit zum neuen Jahr.

Joachim Ringelnatz

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes und glückliches neues Jahr. Gleichzeitig bedanke mich auf diesem Wege für all die vielen Besuche und lieben Kommentare die ich im Laufe des Jahres erhalten habe. Es ist schön dass es euch gibt :-)




Kommentare:

  1. das kann ich dir nur zurückgeben liebe Lis, schön dass es dich gibt - dass wir uns kennen gelernt haben - danke für liebe Besuche und Kommentare - ich wünsche dir Gesundheit und Glück für 2011 - es soll dir viel Freude bringen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches Neujahr mit vielen erfüllten Wünschen.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dir ebenfalls ein frohes, gesundes neues Jahr!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lis,

    danke auch, und dir ebenfalls ein schönes neues Jahr!

    Und ich finde es auch schön, dass es dich gibt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis,

    ich wünsche auch Dir ein schönes, Glück bringendes Jahr 2011.

    Liebe Grüße
    Chalisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,
    ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2011 und freue mich, dass du mit deinem Blog weitergemacht hast. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ... und es ist schön, dass es Dich und Deinen schönen Blog gibt liebe Lis...
    Dir und Deiner lieben Familie wünsche ich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen