Samstag, 20. Februar 2010

Karten und andere Basteleien

Da sich ja nicht alle Blogger(innen) meinen Bastelblog anschauen , möchte ich euch ein paar Werke zeigen die in den letzten Wochen entstanden sind. Meistens mache ich ja Karten, aber seit ich so eine Bindemaschine habe, auch so kleine Post it Büchlein oder auch ATC's. Das sind kleine Tauschkärtchen die man sammelt wie andere Leute Bierdeckel oder Kronkorken :-)


Nicht alle Ideen für Karten entspringen in meinem Kopf, dazu mache ich das noch nicht lange genug. Aber es gibt genug Anleitungen und Sketche die man dann verwenden kann

Manche meiner Karten tausche ich auch mit anderen Stemplerinnen, es ist immer spannend was man dann selber zugeschickt bekommt

Das hier sind nun ATC's (A rtist T rading C ards ) Sie haben eine Größe von 6,4 cm x 8,9 cm und können beliebig gestaltet werden. Einzig die Größe muss stimmen, alles andere ist egal

Und das hier sind meine Post it Büchlein von denen ich die meisten aber schon verschenkt habe. Sie bestehen aus Bierdeckeln die mit Papier beklebt sind und dann kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen
Das war heute mal ein ganz anderer Beitrag, aber im Garten gibt es noch nicht viel zu sehen. Doch halt, die ersten Schneeglöckchen sind aus dem Schnee aufgetaucht, aber für einen Blogbeitrag wäre das halt noch ein bisschen zu wenig, lol!


Mittwoch, 10. Februar 2010

Gartenreise Holland Teil IV

Nachdem sich bei diesen kalten und ungemütlichen Temperaturen im Garten noch nichts tut, möchte ich euch heute in das Gartencenter Boomkamp entführen. Es besteht aus zwei verschiedenen Betrieben, einmal die Gärtnerei und dann die über 50 Schaugärten die wirklich sehenwert sind. Ich kann hier natürlich nur einen kleinen Teil davon zeigen, aber wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne die Webseite der
Fa. Boomkamp anschauen














Anschließend waren wir dann noch in der Gärtnerei und haben tüchtig eingekauft, ist doch klar! :-)