Sonntag, 20. Februar 2011

Neues aus meiner Kartenwerkstatt

Da im Moment ja ein Tag so grau und trist wie der andere ist, nutze ich dieses trübselige Wetter um meinen Kartenvorrat ein bisschen aufzustocken. Leider passiert es dann auch dass ich mir immer etwas Neues bestelle, sei es nun ein paar Stempel oder andere Dinge die FRAU meint unbedingt haben zu müssen. Alles in allem ist dieses Hobby ganz schön kostspielig, aber welches Hobby gibt es schon ganz umsonst! Aber die ganze Bastelei macht auch großen Spaß und das ist ja schließlich die Hauptsache! Ein paar meiner Werke möchte ich euch hier zeigen und hoffe dass ich euch damit nicht langweile :-)























Das war es vorerst einmal und sollte der Frühling doch bald Einzug halten, werde ich eh wieder mehr im Garten als am Basteltisch zu finden sein :-)


Kommentare:

  1. Überhaupt nicht, Lis! Ich finde sie alle sehr hübsch und selbst hergestellt, haben sie auch ohnehin das Fabrikat "besonders wertvoll"!

    Im Moment mache ich auch noch solche Sachen gerne, das wird sich aber mit dem Frühling radikal ändern!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde selbst gemachte Karten auch einfach wundervoll - alle deine Karten sind besonders schön - mein Favorit ist die 1.
    ich wünsche dir einen schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Karolina und komme aus Polen;)) Sie haben ein sehr schönes Blog .. einfach wunderbar .. schön !!!!! Wir laden Sie zu meinem Blog über das Skispringen, die ich sehr liebe;)) Kisses senden und empfangen; **

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,

    Schön, deine Karten.

    Ja, wir müssen etwas tun, nicht wahr!
    Solange es nichts zu tun gibt draußen!
    Aber es dauert nicht lange!

    Zwar gibt es hier jetzt wieder Schnee.

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis!
    Wiedereinmal - eine schöner als die andere!
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Mit Deinen Karten kannst Du gar nicht langweilen, weil da eine schöner als die andere ist. Dickes Lob! LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,
    leider hatte ich ja nicht so viel Gelegenheit und Zeit in den letzten Wochen. Aber ich habe Deine Karten alle samt schon auf Deinem Stempelblog bewundert. Sie gefallen mir einfach alle und treffen haargenau meinen Geschmack. Ich habe sie mir eben rauf und runter gescrollt, aber ich kann einfach nicht sagen, welche mein Favorit ist.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen