Samstag, 5. November 2011

♥ Noch mehr Herzchen ♥

Ich muss verrückt sein, lol! Denn wie sonst ist es zu erklären dass ich einen Auftrag über 15 Herzchen angenommen habe, die auch noch bis Nikolaus fertig sein sollten! Eigentlich hätte ich ja genug Zeit gehabt, doch dann habe ich mich lieber gleich hingesetzt und angefangen zu sticheln.
Auf den folgenden Fotos ist jedoch nur ein kleiner Teil davon zu sehen, ich mache nämlich immer zwei spiegelverkehrte Herzchen und von meiner letzten Aktion hatte ich ja auch noch welche übrig


Bei der Farbwahl hatte ich freie Hand und so habe ich dieses mal nicht nur rosa Stoffe verwendet, sondern bin auch ein wenig ins beige abgedriftet

Der obere und der rechte Stoff stammen noch aus meinen Anfangszeiten, wie gut dass ich alle Schnipfelchen aufgehoben habe

Wenn ich gewusst hätte, dass ich noch einmal so in die Herzchenproduktion einsteigen würde, dann hätte ich mir die kleinen Stoffröschen in Langenburg am Stand kaufen können. Sie sind von hier und ich habe bei dieser Gelegenheit auch gleich neue Stoffe mitbestellt.

♥ ♥ ♥

Auch diese Stoffe stammen noch aus meiner Restekiste und diese Farbkombination hatte ich zuvor noch nie ausprobiert. Jetzt hoffe ich dass sie der Empfängerin auch gefallen, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen welches nun das schönste Exemplar ist.
Nun ist erst mal Schluss mit sticheln, wer welche möchte muss sich jetzt leider bis Januar gedulden
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lis,
    deine Herzchen sind alle wunderschön..
    Jedes Herz strahlt soviel Liebe aus..
    So schöne Stoffe, so wunderbare Details..jedes einzelne Herz ist ein kleiner Traum.
    Wunderschön gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lis,
    diese Herzchen sind die schönsten, die Du bis jetzt gewerkelt hast. Bin total in Love mit Ihnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit
    PS: Bin auch wieder da

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön sind deine Herzchen geworden, liebstige Lis - da kannst du echt stolz drauf sein. (Und ich fürchte, du wirst in die Großproduktion einsteigen "müssen"...)
    Alles Liebe,
    Traude
    PS: So ein Weihnachtsmarkt in Straßburg, der muss wirklich sehr romantisch sein! Würde mir auch mal gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis, das ist doch toll, dass Du so eine große Bestellung erhalten hast! Also, mir gefallen alle Herzchen sehr gut, mein Favorit ist aber das letzte. Ich denke, Deine Kundin wird sehr zufrieden sein. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  5. Wie liebevoll und kreativ du diese bezaubernden Herzen gemacht hast - sie sind alle wunderschön - ich schwärme für das 3.

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebe lis
    mir gefallen alle deine herzchen.da wird sich die empfängerin sicher freuen.einfach grandious!!!!!
    wünsche dir ein traumhaftes wochenende,liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwärme auf der Stelle für alle! Und würde am liebsten welche erstehen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Gut gelungen! Du hast ja die Geduld, die mir völlig fehlt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    du hast mal wieder eine wunderschöne Stoffauswahl für deine Herzchen getroffen. Sehen alle zauberhaft aus. Ich könnte mir in diesen Kombinationen auch kleine Kissen vorstellen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh Mann, ich könnte auch nicht sagen, welches schöner ist. Die sind ja alle ganz bezaubernd!!!! Ganz toll gemacht, liebe Lis!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis,
    Deine Herzchen sind wieder einmal wunderschön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Herzige Herzchen:)
    LG Gisela.
    Wie war das noch mit den Hostablättern jetzt oder im Frühjahr abschneiden?
    Nachdem ich im Internet gesucht habe,
    ist man hier geteilter Meinung!!

    AntwortenLöschen