Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskarten 2011

In den letzten Wochen war ich ja nicht untätig und habe nach all den Herzchen nun auch noch jede Menge Weihnachtskarten gebastelt. Mir scheint da hab ich mehr Talent als zum dekorieren, aber ich hab mich über euer Lob riesig gefreut! Ein paar Exemplare warten noch auf ihre Fertigstellung, danach geht es gleich mit Glückwunschkarten weiter. So macht mir auch das Regenwetter nichts aus, ganz im Gegenteil, ich bin sogar richtig froh darüber. Der Garten hatte den Regen wirklich dringend nötig und vielleicht verwandelt er sich ja auch bald in Schnee














Kommentare:

  1. Hallo liebe Lis,

    bin begeistert von deinen wunderschönen Karten ich glaube, die 1. gefällt mir ab besten - oder die 2.? - oder die blaue? hmmm - oder doch die braune? - oh je - sie sind alle so schön - ich könnte mich nicht entscheiden -

    ich schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind nicht nur sehr festlich und edel sondern auch ein Unikat. Damit ist der Empfänger oder die Empfängerin bereits beschenkt.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja wunderschön! ♥♥♥

    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,

    da warst Du ja sehr fleißig. Wunderschön finde ich Deine Karten - jede einzelne ein kleines Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind wunderschön, alle - und die zweite von unten ist mein Favorit!

    Al

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die alten Motive am besten!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,

    da kann ich nur noch whooooooooow sagen, mit ganz vielen o´s ;)

    Wundervoll sind deine Karten geworden :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sind mal viele schöne Karten dabei.
    Ich mache immer für alle die gleichen Karten. So kann ich im nächstne Jahr nichts falsch machen und jemand bekommt womöglich die gleiche Karte nochmal.
    Am allerschönsten finde ich die zweite von unten!!!
    Ob ich wohl auch irgendwann mal so eine Karte hinbekomme?
    Ich werde es versuchen.

    Liebe Lis, ich wünsche dir eine schöne Adventswoche,
    Biene

    AntwortenLöschen