Freitag, 27. April 2012

Brauche mal eine Übersetzungshilfe

Ich habe von Google folgende Mail erhalten und kann leider nicht so ganz nachvollziehen was die jetzt eigentlich wollen! Mein Englisch ist ja sehr lückenhaft und selbst wenn ich ein Übersetzungsprogramm verwende, versteh ich trotzdem nur Bahnhof! Mir würde ja eine einfache Erklärung schon reichen, einfach nur um zu wissen was da demnächst passiert oder auch nicht.........

You are receiving this message because your email address is associated with an unmigrated legacy Blogger account. As we announced in April of last year, legacy accounts will no longer be accessible after May 30th, 2012 unless they are updated to the Google Account system. Any blog content associated with this account will also be unmodifiable after that date.

To transfer your blog to the Google Account system you need to visit the Legacy Migration page at http://www.google.com/appserve/mkt/OIpIOKsHw71II3 right now to make sure that your account and associated blogs are claimed. If you’ve forgotten the Blogger password that is associated with this email address, you can use our Account Recovery page at http://www.google.com/appserve/mkt/OlcsHau0EKjn5E to request password information to be sent via email.

For more information, please see our initial announcement we posted to our blog at http://www.google.com/appserve/mkt/gqGtpIjNzCZHiN . If you have questions, please visit our Help Forum at http://www.google.com/appserve/mkt/3EFBcE8XNU8bhf and create a message with [Legacy Account] in the subject line.


Danke schon mal für eure Antworten! Also wenn das so ist, dann hat es meinen Blog wohl die längste Zeit gegeben. Ich hab keine Lust mir einen neuen Account zuzulegen und möchte meinen Blog ja auch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterführen. Ich bin ja mal gespannt wie viele Blogs dann verschwinden werden, bestimmt nicht wenige........

Kommentare:

  1. Google erneuert gerade sehr viel...führt ständig andere Layouts ein und wird ähnlich wie facebook ein "Verein", der dir vieles sperrt, was vorher so einfach ging. ich an deiner Stelle würde einfach abwarten ,was in nächster zeit passiert. Wenn du den Übersetzer nicht mehr nutzen kannst, ist immer noch Zeit zu überlegen, was du tun möchtest. Also nichts überstürzen und NICHTS unterschreiben... liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben nachgesehen. Diese Mail habe ich auch. Mir kommt die ganze Email merkwürdig vor und ich werde den Teufel tun, und irgend einem von diesen Links folgen. Merkwürdig fand ich außerdem, dass hier eine Email-Adresse von mir verwendet wurde, die überhaupt nicht bei Blooger oder Google bekannt ist.

    Wie Barbara sagt, abwarten. Sollte der Blog dann verschwinden, dann ist er eben weg.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Google hat alle Accounts in einem einzigen Account-System zusammen gefasst (Mail, Reader, Youtube, Blogger usw. usw.) Jetzt möchten sie, dass Du dir auch so einen Einheits-Google-Account zulegst. Ansonsten kannst Du dein Blog ab Ende Mai nicht mehr bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, da verschwindet nichts! Ich schaue demnächst mal nach - denn ich habe von den Uralt-Blogs gelesen, die migriert werden müssen. Nur muß man es tun.
    Silke hat mich auf diesen Post aufmerksam gemacht.
    Nur keine Panik! Es müssen ur die richtigen Schritte unternommen werden.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen