Donnerstag, 5. April 2012

flower power

Achtung, nicht erschrecken! Es folgt nämlich eine geballte Ladung Blumenfotos, die ich diese Woche in meinem Lieblingsladen gemacht habe. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Fotos ich nun aussortiere und welche nicht, hab ich halt fast Alle genommen und praktischerweise zu Collagen verarbeitet.

Von Tulpen bis zu edlen Rosen ist so ziemlich alles vorhanden was es im Moment dort zu kaufen gibt und ein wenig Deko ist natürlich auch noch dabei

Falls jetzt jemand wissen möchte wo das ist: Der Laden befindet sich in Bad Mergentheim direkt am Marktplatz, man kann ihn also gar nicht verfehlen













LinkVor fünf Jahren hatte ich schon mal einen Bericht über diesen Laden gepostet, hier kann man nachschauen was es damals alles zu sehen gab

Und nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest und hoffe dass ich euch mit all den Fotos nicht erschlagen habe :-)

Kommentare:

  1. Liebe Lis!
    Das sind ganz wundervolle Eindrücke aus eurem Blumenladen, ich habe jedes Foto sehr genossen! Besonders die Orchideen sind wunderschön und natürlich auch die Frühlingsarangements. Danke, dass du uns in den Blumenladen mitgenommen hast.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Farbenpracht pur !
    Und hast Du den Laden gleich aufgekauft ? ;-).
    Grüsse Gartenkraut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,

    ist das herrliche - Du hast aber auch tolle Fotos gemacht. Im Moment ist es besser, um jeden Blumenladen einen großen Bogen zu machen, wenn man nicht schwach werden will.
    Aber irgendwie schaffe ich das nie.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,

    was für ein wundervoller Laden, da hätte ich auch Schnappatmung bekommen ;)

    Auch die Kieferndiele aus deinem vorigen Post ist wundervoll, da jagt ein Musthave das andere ;)

    Das mit dem Spam ist echt ärgerlich :( Bisher hatte ich mit meinem unbekannten Blögchen gott sei Dank keine Probleme ;)

    Lg und wundervolle Ostern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lis, was'n los - Abschluss in gelb?;))
    Tolle Aufnahmen,besonders gut gefallen mir die weißen Anemonen, das ist so nobel!
    Ich wünsche dir und GG ein frohes Osterfest mit seinem selbstgebackenen Kuchen!

    Al

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis,

    nö, ich sitze noch! Ganz hübsch alles, und auch zum Teil ein guter Vorgeschmack auf das, was hoffentlich kommt. Mir gefallen speziell die Rosen! Ja, und die Orchideen. Also, einfach alle!

    Wünsch dir ein frohes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Lis - Grins! - wieso glaubst du, dass wir angesichts solch schöner Bilder erschrecken? Der Laden muss ein wahrer Traum sein, und ich verstehe, dass du dich da nicht beherrschen konntest (wer könnte das schon??? :o)) Hübsch auch, wie du die Collagen daraus gezaubert hast!
    Ich lass dir die allerliebsten Ostergrüße da und danke dir herzlichst für die deinen!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis, schöne frühlingsbunte Bilder hast Du da für uns gemacht. Macht Lust auf mehr... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest! LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    dieser Blumenladen ist einfach oberaffeng...l!!! Man weiß überhaupt nicht, wo man zuerst und zuletzt hingucken soll. Für mein Portemonai wäre er der Ruin ;-).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und gesundes Osterfest. Vielleicht lässt die Sonne ja auch die eine oder andere Stunde draußen zu.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. liebe lis,
    das sind ja mal wieder traumhaft schöne fotos . das osterei in dem vergißmeinnichttopf gefällt mir super,aber auch die orchideen.....traumhaft.
    wünsche dir und deiner familie ein fröhliches osterfest!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, all die herrlichen Blumen! Ja, in einem Blumenladen oder Gärtnerei würde ich auch zu gern fotografieren. Nur manche Ladeninhaber haben das ja leider nicht so gern..
    So kann ich die schönen Bilder hier bei Dir geniessen.

    Liebe Ostermontagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lis...
    das mus ja einer sehr schönes Geschäft sein, verleitet bestimmt zum Einkaufen:)
    Vielen Dank für die schönen Blumen Collagen. Man kann ja mit den Augen stehlen:)
    Ein herzliches Danke für Deinen Oster Kommentar auf meinem Blog.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Lis,
    in der letzten Collage zeigst Du eine gelbblühende Topfpflanze. Weißt Du den Namen?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lis
    Deine Frühlingscollagen sind wunderschön. Tolle Bilder!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis,
    vielen, vielen Dank für Deine Mühe, die gelbe Pflanze zu identifizieren:)
    Ginster kenne ich von Deutschland. Aber in unserer Gegend, habe ich diese schöne Pflanze noch nicht gesehen.
    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle fotos! Wir hatten auch eine grosse blumendekoration an ostern, wollten eigentlich unsere neuen gartenmöbel einweihen, aber da hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

    AntwortenLöschen